Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Besuch bei meinen Arbeitskollegen

Thema: Besuch bei meinen Arbeitskollegen

Halli Hallo! Heute geht es mir endlich mal wieder richtig gut. Hab die letzte Nacht endlich mal wieder richtig geschlafen. Dann noch diese tolle Wetter, einfach Genial!!!! Bin zum Spaß heute in meine Arbeit gefahren und es war richtig schön die Kollegen zu sehen. Ich bin ja jetzt schon ein paar Wochen zuhause, und hätte nie Gedacht das mir meine Arbeit und die Kollegen so fehlen würden. Wem geht es auch so?

von Krautbauer am 07.04.2011, 15:18



Antwort auf Beitrag von Krautbauer

Ich werd nächste Woche auch mal bei mir auf arbeit vorbei fahren. Bin ja schon seid November zuhaus und war das letzte mal im Januar dort. Werd dann gleich meinen Ausstand ausgeben, macht man so bei uns wenn jemand ein Baby bekommt. Irgendwie ist es schon komisch solang zuhaus zu sein, vorallem wenn man zuhaus alles fertig hat, aber jetzt ist es ja nicht mehr lang und ich hab wieder eine Tagesaufgabe :)

von Patsy82 am 07.04.2011, 18:33



Antwort auf Beitrag von Krautbauer

Ich geh nächsten Freitag nochmal ins Team und dann werd ich endgültig versuchen den gewonnenen Abstand auch zu genießen! Irgendwie ist man recht schnell raus ausm Business, aber in Gedanken sehr sehr oft dabei.

von illiben am 07.04.2011, 22:21