Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Bestellung baby-markt.de

Thema: Bestellung baby-markt.de

wollte da gerade bestellen aber ich komm nicht zur kasse. die von der hotline sind echt nicht recht freundlich - wwwwaaaahhhhh jetzt wollte ich mich registrieren auch das geht nicht. vielleicht liegt es am pc werds heute abend nochmal probieren. kennt diese probleme jemand??? jetzt mal abgesehen das die glaub ich gar nicht nach österreich liefern aber ich hab eh eine adresse in freilassing das ist nicht das problem.

von Brigitte1979 am 26.06.2013, 11:49



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

Hi! Die haben auch eine österreichische Seite (schaut auch gleich aus) www.baby-markt.at vielleicht klappts deßhalb nicht mit der Registrierung?

von diana1984 am 26.06.2013, 12:27



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

Kennst du schon www.windeln.de ? Hab da schon bestellt, hat auch super geklappt, 3, 49 € Versandkosten ab 20 € nach Ö und innerhalb D ab 20 € Versandkostenfrei.

von diana1984 am 26.06.2013, 12:34



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

Bin ganz neugierig und jetzt frag ich einfach ganz frech; Was habt ihr denn schönes bestellt??

von Maggily am 26.06.2013, 13:11



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

vielen dank, auf at funktioniert alles und ich kann meine lange lange liste eingeben..... ich hab bzw. bestelle: windeleimer von angelcare windelspender von lockweiler avent flascherlset penaten alles was es gibt (haha scherz, aber sehr viel von puder, wundschutz, lotion, shampoo, bad, stilleinlagen, pfelgetücher,...) pampers gr. 2 und 3 badethermometer matratze für wiege spannleintuch für wiege und gitterbett brusthütchen dann hab ich nämlich alles was ich brauche!!!

von Brigitte1979 am 26.06.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

Echt schon alles??? Wow. Ich hab das gefühl die liste wird nicht kleiner. Cremen, öl und so ein zeug werde ich kaufen, wenn ich ich mutterschutz bin. Bevor ich mich dann zuhause zutode langweile, werd ich erstmal in der stadt nei dm und anderen drogeriemärkten mich eindecken. Mensch, alles gekauft, zimmer fertig, alles gewaschen, was machst du denn in den letzten wochen?

von Drachenzauber am 26.06.2013, 13:53



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Das hab ich mich auch gerade gefragt! ;-) Ich zwinge mich gerade nix mehr zu machen, damit ich in den letzten Wochen was zu tun habe, denn die werden sicher lang... =) Aber toll, dass du so fleißig bist!

von Maggily am 26.06.2013, 13:57



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

nur mal zur beruhigung. ich bin immer so. was ich heute erledigen kann mag ich nicht morgen machen. und ich befürcht halt immer je später ich das alles mache umso "schwieriger" wirds, wir werden ja alle runder *grins* es heißt es kommt ein heisser sommer, da möchte ich dann nicht noch alles besorgen müssen. ich genieße dann die zeit zuhause am pool mit lesen, schwimmen, faulenzen, fernsehen, puzzlebauen, stricken und wenns wetter wirklich nicht gut ist SCHLAFEN. die ersten 2 wochen meiner karenz haben auch meine eltern und mein mann urlaub. dann haben wir schon fast mitte august und da ich ja einen ks bekomme ist dann nur mehr ein monat hin ungefähr. die zeit vergeht ja so schnell, ich hoffe nicht das mir fad ist und wenn dann werde ich euch hier im forum mit 100 beiträgen nerven hahahahahaha

von Brigitte1979 am 26.06.2013, 14:07



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

Hey Brigitte , hab heute morgen auch Aventflaschen, bisschen Kleinkram und diverses Zubehör bestellt, allerdings ist meine Internetadresse des Vertrauens baby-bottosso.de Die haben immer ne Niedrigpreisgarantie und es klappt alles reibungslos. Ob die nach Österreich liefern weiß ich allerdings nicht! Viel Spaß falls du stöbern gehst LG Christina

von chrissi1013 am 26.06.2013, 16:14