November Mamis

Forum November Mamis 2013

Bestellung Baby Walz...brauch Hilfe bitte

Thema: Bestellung Baby Walz...brauch Hilfe bitte

Hat jemand von euch schon mal online dort bestellt? Ich habe bisher nur eine Bestellbestätigung (das war am 30.9) aber weder eine Bestätigung, dass das Geld angekommen ist (haben per Vorauskasse bestellt) noch, dass die Ware versendet wurde. Wie lief das bei euch? Liebe Grüße

von FrauvonWunderfitz am 08.10.2013, 11:41



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ich hab erst letzte Woche bestellt und hab heute das Paket erhalten. Gestern kam auch eine Versandbestätigung. Ich habe auf Rechnung bestellt, deswegen kann ich nichts zum Zahlungseingang sagen. Der Versand ging etwas länger, weil ein Artikel erst nach einer Woche versandfertig war, aber das hat genau gepasst.

von CocoK am 08.10.2013, 11:49



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

okay, danke dann bin ich da ja etwas schlauer dass zumindest eine Versandbestätigung kommen sollte.

von FrauvonWunderfitz am 08.10.2013, 11:55



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ich hab den Kiwa da bestellt, ohne Kundenkonto anlegen. Hab keine Bestätigung über den Versand erhalten sondern nur über die Bestellung. Hat 1 1/2 Wochen gedauert.

von sunflame am 08.10.2013, 11:55



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

hm okay, ich hab nämlich auch kein Kundenkonto angelegt.

von FrauvonWunderfitz am 08.10.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

also da ist mytoys echt schon mehr auf Zack *find

von FrauvonWunderfitz am 08.10.2013, 12:07



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Habe da schon öfter bestellt. Immer reibungslos. Schick denen mal eine Email. Bekommst bestimmt schnell eine Antwort.

von Pabelu am 08.10.2013, 12:08



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Habe da bisher 3x ohne Kundenkonto auf Rechnung bestellt und es ging immer fix und einwandfrei, auch bei der Retour gab es keine Probleme.

von LadySnowblood am 08.10.2013, 12:12



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ruf die Kundenhotline an, die können Dir sagen, was Sache ist. Manchmal stockt bei den Versandhändlern irgendwas (Zahlung nicht gefunden oder sonstwas) und wenn man nicht anruft, tut sich da ewig nichts. Hab das schon x-mal durch, ließ sich aber immer alles schnell klären.

von No1.2012 am 08.10.2013, 13:18