Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Besorgt...

Thema: Besorgt...

Hallo ihr Lieben, musste eben als ich von der Arbeit kam feststellen, dass ich Blutungen habe. Es ist nicht viel gewesen, dennoch bin ich gerade total besorgt. Mein FA hat natürlich schon zu. Was soll ich jetzt machen?

von maxi84 am 01.12.2015, 17:35



Antwort auf Beitrag von maxi84

Würde an deiner Stelle ins nächste KH fahren. Ich bin jetzt in der 9 Ssw und hab schon seit drei Wochen Blutungen. Einmal mehr, einmal weniger. Bei mir kommt die Blutung von einem Hämatom. War auch total fertig, und mach mir immer noch Sorgen. Aber solche Blutungen müssen nicht immer gleich das "aus" sein. Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

von mami9 am 01.12.2015, 17:44



Antwort auf Beitrag von maxi84

Ich würde mich hinlegen und Magnesium nehmen. Falls es mehr werden sollte, kannst du auch im KH nachschauen lassen. Alles Gute

von Jaybe am 01.12.2015, 17:44



Antwort auf Beitrag von maxi84

Hallo, ich hatte bei meiner ersten SS lange Blutungen. Weil ich ein Hämatom in der Gebärmutter hatte. Bei der zweiten SS auch 2x, aber nicht viel. Da sagte meine FA, dass der MuMu stärker durchblutet ist und schnell kleine Blutgefäße platzen können. Habe trotzdem bei beiden Progesteron Tabletten genommen. Machen kann man nichts, wenns wirklich nicht intakt wäre, aber es gibt viiiele andere Gründe. Du könntest ins KH fahren (da war ich in der ersten SS auch bei jedem Blutstropfen, also quasi Stammgast). Viel Glück

von sabine2305 am 01.12.2015, 17:44



Antwort auf Beitrag von maxi84

Ich würde auch zur Beruhigung ins Krankenhaus

von Kleeblatt8605 am 01.12.2015, 18:02



Antwort auf Beitrag von maxi84

Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist und die Blutung schnell wieder aufhört...

von danisahnee am 01.12.2015, 18:09



Antwort auf Beitrag von maxi84

Danke schonmal für eure Antworten. Auch wenn es mir schwer fällt warte ich nochmab. Eben war ich auf Toilette und da war beim abputzen nur noch ganz wenig zusehen...

von maxi84 am 01.12.2015, 18:09



Antwort auf Beitrag von maxi84

Ich hatte in der 7 Woche auch eine Blutung, einen Abend lang, hell rotes Blut. Am nächsten Tag bei der Frauen Ärztin kam raus, dass ich ein hämatom habe oder hatte und bekam magnesium und utrogest verschrieben! Meine Ärztin meinte das sei alles halb so wild man sollte sich schonen und die ersten Tage danach hab ich viel gelegen! Seitdem hatte ich nix mehr und bin jetzt fast 10 Woche! Es kann natürlich immer irgendwas sein, ich will dir damit nur sagen, ich hab mich auch verrückt gemacht und im Endeffekt war es nix schlimmes, ob wohl alle meinten oh Nein.hell rotes Blut bedeutet Abgang usw! Evtl ist es auch bei dir etwas nicht so schlimm es! Schon dich! Liebe grüsse

von Hany am 01.12.2015, 18:30



Antwort auf Beitrag von maxi84

Ich drücke meine Daumen auch für dich und hoff, dass alles gut ist!

von MinnieMama am 01.12.2015, 20:02



Antwort auf Beitrag von maxi84

Gestern Abend hatte es dann wwiederaufgehört-heute morgen kam dann leider wieder ein bisschen dunkles Blut. Sitze jetzt beim FA im Wartezimmer-alles andere lässt mir sonst keine Ruhe...:(

von maxi84 am 02.12.2015, 08:15



Antwort auf Beitrag von maxi84

So, dass Herzchen schlägt und es sieht alles gut aus. Die Schmierblutungen kommen durch einen Mangel am Gelbkorperhormon. Bin jetzt eine Woche krankgeschrieben, soll mich schonen, nicht schwer heben, kein GV. Besorgt bin ich immernoch...mein FA ist gegen eine Gabe von Hormonen, denn er ist der Meinung, der Körper muss das alleine regulieren und hinbekommen.

von maxi84 am 02.12.2015, 09:18



Antwort auf Beitrag von maxi84

Ja würde auch lieber ins Krankenhaus fahren

von Xena.Jessika am 19.01.2016, 16:42