Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen100 am 16.10.2021, 0:02 Uhr

Besonderheiten2021

Ich bin immer noch auf der Suche nach Besonderheiten von 2021, also seinem Jahrgang, die ich für ihn aufbewahren möchte.
Habe gehört, dass heuer ein guter Weißwein entstehen soll Was gibt es sonst noch?

 
6 Antworten:

Re: Besonderheiten2021

Antwort von Nextmommy am 16.10.2021, 15:47 Uhr

Eine Besonderheit fällt mir nicht ein.
Aber wenn du einen Garten hast, könntest du Blätter von einem besonderen baun trocken oder Blumen (falls noch was blüht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besonderheiten2021

Antwort von Cassy am 16.10.2021, 21:33 Uhr

FFP2 - Maske... kannte vorher kaum jemand und wird man hoffentlich auch bald wieder vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besonderheiten2021

Antwort von Regen100 am 16.10.2021, 23:37 Uhr

Danke, super Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besonderheiten2021

Antwort von Gartenfee_2020 am 16.10.2021, 23:57 Uhr

Modetrends oder Spielzeug das besonders angesagt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besonderheiten2021

Antwort von Pflaume am 17.10.2021, 16:33 Uhr

Das mit dem Wein hatten meine Eltern für mich auch gemacht. "Meine" Flasche lag immer im Weinregal. Fand ich als Kind mega cool. Irgendwann wurde sie vergessen und als wir sie nach 22 Jahren (oder so) auf gemacht haben...war Essig drin.
War aber irgendwie auch ein cooler Abend, als wir diese und noch andere Flaschen geöffnet und verkostet haben. Da habe ich viel über Wein gelernt.

Mir fällt noch ein, dass Olympiade in Japan war. Weiß nicht, ob ihr einen Bezug dazu habt.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besonderheiten2021

Antwort von Tanni311 am 18.10.2021, 18:53 Uhr

Vlt hast du noch einen Strohhalm aus Plastik- die werden ja jetzt auch alle ersetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.