Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2017

Beschwerden?

Thema: Beschwerden?

Hallo, ich habe letzte Woche einen positiven BT gemacht - HCG 884 zu meiner Frage. hat jemand von euch schon Beschwerden? Müdigkeit, jemanden übel oder ähnliches?" Ich hab seit dem WE so n "wurliges" Gefühl im Bauch - weiß nicht ob ich mir das nur einrede :-) Würd mich über Austausch sehr freuen.

von NY1406 am 10.04.2017, 15:56



Antwort auf Beitrag von NY1406

Huhu :) bin saumüde, hab Ziehen im Unterleib und ne Kondition von ner Schildkröte! Ansonsten geht's....zum Glück keine Übelkeit, stell ich mir schrecklich vor...

von Lulsen5 am 10.04.2017, 16:05



Antwort auf Beitrag von NY1406

übelkeit unterleibsschmerzen rücken schwindel Müdigkeit leichtes brustziehen :-)

von MionePrince am 10.04.2017, 16:59



Antwort auf Beitrag von NY1406

Ich hoffe es ist nicht bedenklich wenn ich praktisch noch keine Beschwerden habe Hin und wieder sind die Brustwarzen empfindlicher Keine Übelkeit. Nicht mehr müde als sonst. Kondition hatte ich vorher schon nicht Achja ich müsste 4+0 sein

von NY1406 am 10.04.2017, 17:28



Antwort auf Beitrag von NY1406

Also ich habe gefühlt alles und noch mehr. Manchmal so schlimm, dass ich den ganzen Tag im Bett bleibe und mich von Kiri (gegen das Sodbrennen) und kleinen Milchbrötchen oder halben Äpfeln ernähre. Mein Magen fährt Achterbahn, meine haut ist schlimmer als zu Teenie-Zeiten, ich könnte den ganzen Tag schlafen, (außer Nachts! Nachts bin ich schlaflos.), meine Brüste spannen, sind empfindlich und sprengen jetzt schon neine BHs und einen Grund zum heulen brauch ich auch nicht mehr. Ich hoffe, dass ich die ersten 3 Monate überlebe und dann alles etwas ruhiger wird. haha...

von OuNoRakuen am 10.04.2017, 18:14



Antwort auf Beitrag von OuNoRakuen

ohje du arme. wie weit bist du schon? dann sollte ich es wohl noch genießen keine Beschwerden zu haben.

von NY1406 am 10.04.2017, 18:29



Antwort auf Beitrag von OuNoRakuen

Ich gehe im Moment von Woche 6-7 aus. Genaueres weiß ich dann am Samstag nach meinem Arzttermin. Ich hab echt gehofft mehr nach meiner Mutter zu kommen und eine ruhige Zeit zu haben. Vielleicht hast du ja Glück und es wird nicht so schlimm bei dir? Schön wäre es ja.

von OuNoRakuen am 10.04.2017, 18:51



Antwort auf Beitrag von NY1406

Also bis gestern hatte ich so gut wie nichts. Heut morgen jedoch fing es mit Übelkeit an. Über den Tag gings zum Glück wieder. Dafür extreme Müdigkeit-bin sogar in einer Besprechung eingeschlafen...ach ja und Wasseranlagerungen-das merk ich an den Sockenabdrücken die ich sonst nicht so extrem habe-hoffe ich geh nicht auf wie ein Hefeteig...

von MissMidyat am 10.04.2017, 18:22



Antwort auf Beitrag von NY1406

hallo, ich habe mir auch schon sorgen gemacht ob was nicht stimmt, da mir nicht wirklich übel ist sondern eher so komisch. bisher sind meine Brüste nur empfindlich sonst merke ich gar nichts von der Schwangerschaft. Meiner erster Gyn Termin ist erst am 2.5. :(

von Le_86 am 10.04.2017, 18:51



Antwort auf Beitrag von NY1406

Ab und zu mal bauchziehen. Hab eher kreislaufbeschwerden und leichte unterschwellige übelkeit. Ausserdem tun mir meine brüste total weh und hab das gefühl ich steck schon im milcheinschuss

von 13Wunschkind0113 am 10.04.2017, 19:18



Antwort auf Beitrag von NY1406

Hi, Also ich hab auch von allem etwas. Tagsüber unterschwellige Übelkeit die Abend immer schlimmer wird und Sodbrennen. Außerdem stinkt mir alles. Das Parfum von Schatzi ist grad total ihhhh! Der Kühlschrank, Müll und Geschirrspüler sowieso. Müde bin ich auch. Ziehen und zwicken im UL und in den Brüsten.

von Kamon78 am 10.04.2017, 19:38



Antwort auf Beitrag von NY1406

Ich hab auch Unterleibsschmerzen, Brustspannen, Müdigkeit und Übelkeit...

von LauraStern1983 am 11.04.2017, 16:24



Antwort auf Beitrag von NY1406

Hallo, ich habe wahnsinnige Rücken schmerzen und ein ständiges ziehen im Unterleib. Ich hoffte nur das es bald aufhört und nicht schlimmer wird. FA sagte, das es aber ziehen darf. Am 24.4 erfahre ich dann wie es um den Bauchzwerg aussieht.

von BR35 am 13.04.2017, 07:02