März Mamis

Forum März Mamis 2011

Beschwerden...(Kurzatmigkeit)

Thema: Beschwerden...(Kurzatmigkeit)

Hallo, ja, ich nenne es jetzt mal Beschwerden und nicht Symptome :-) Ich möchte mich beschweren auch wenn es 100mal ein positives Zeichen sein mag. Am meisten macht mich fertig, dass dauernd essen zu müssen um die Übelkeit in Schach zu halten. Und was momentan richtig schlimm ist und richtig unangehm ist die Kurzatmigkeit. Wenn ich bei uns die Treppe hinauf laufe atme ich als hätte ich einen 100m Lauf hinter mir. Habt ihr das auch? Finde das auch irgendwie beängstigend. LG

von FrauvonWunderfitz am 08.08.2010, 12:55



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Hallo, ja, beides ist bei mir genauso. Ich bin von Kleinigkeiten sowas von fertig und muss mich hinsetzen, weil ich nicht mehr kann. Das ständige Essen finde ich auch ätzend, ich kann aber essen wie ich will, danach ist mir trotzdem immer schlecht. Brechen muss ich zwar nie, aber dieses fiese Gefühl der Übelkeit und der Brechreiz - wenn es ganz schlimm ist - machen mich fertig. Bei mir kommt dazu noch bleiernde Müdigkeit. Ich schlafe, schlafe, schlafe. Gut dass Wochenende ist und mein Mann mit den beiden Jungs was unternimmt. Schlimm genug, wenn ich jetzt noch eine Woche beide zuhause habe und was zustande bringen muss... Aus meinen ersten beiden SS, kann ich sagen, dass es damals spätestens mit der 16. SSW vorbei war. Immerhin... Viele Grüße!

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 13:29



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Hallo du, oh man ich habe das auch dass ich mind. alle 2 Std. was essen MUSS obwohl ich 0,00 Appetit habe. So langsam nervt das und ich hoffe es nimmt bald ein Ende Ich habs aber auch so extrem mit Gerüchen. Bisher war mein Duschgel immer grenzwertig, aber heute morgen ging gar nix mehr. Da hab ich mein Frühstück wieder in die Dusche...und stopp!!! So genau wollt ihr es nicht wissen Vorhin wollte ich mit meinem Sohn das Zimmer aufräumen. Sagen wir mal so, es ist halb fertig...ich konnte nicht mehr weil ich zu kaputt war auf einmal

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das hab ich teilweise auch.als wenn ich nen marathon gelaufen wäre.

von emres am 08.08.2010, 19:26



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Hab ich auch. Deswegen benutze ich jetzt häufiger die Aufzüge, zum Erstaunen meinen Arbeitskollege :)). Sonst muss die RTW kommen, bevor ich im dritten Stock hinauf ankomme :). Anscheinend wird es auch nach dem dritten Monat weggehen... schön wäre's!

von indra31 am 08.08.2010, 20:18



Antwort auf Beitrag von indra31

Ich kann mich da anschließen, bin grad auch zwei Treppen hoch und Und seit gestern gesellt sich so eine leichte Übelkeit zu der ständigen Müdigkeit, und jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei...

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war auch schneller erschöpft - aber dieses WE war alles super - so viel habe ich mich die letzten 4 Wochen nicht zusammen bewegt - und es tat sooooo gut! *freu* Hoffentlich geht es dir auch bald wieder besser! LG Tina

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 20:56