November Mamis

Forum November Mamis 2016

Beschäftigungsverbot...

Thema: Beschäftigungsverbot...

Hallo ihr Lieben... ich bin nun seit 2 Wochen zu Hause... Beschäftigungsverbot, direkt. Ich muss echt sagen, habe das Gefühl immer fauler zu werden “ach...das kann ich ja morgen auch noch machen“... schlimm. Studiere nebenbei und muss das ja jetzt zu ende bringen, mein Haushalt würde sich auch über Zuneigung freuen.... aber iwie, kann ich mich garnicht aufraffen... und dazu kommt noch die Angst. Hab diesen Donnerstag Termin beim FA und ich weiß nicht warum....aber ich hab eine riesen Angst vor “kein Herzschlag mehr“.... Geht es zufällig jemandem ähnlich??

von 318598 am 11.04.2016, 14:49



Antwort auf Beitrag von 318598

Ich glaub so geht es hier den meisten. Bin nun auch die dritte Woche zuhause, erst wegen Übelkeit, da konnte ich nix tun. Jetzt wegen den Blutungen, da darf ich nix tun. Ich lade zur Zeit einfach niemanden ein, der Haushalt muss warten. Bezüglich kein Herzschlag, wird auch jeder von uns die Angst haben. Solange du keine Blutungen hast und sonst irgendwas, mach dir keine Gedanken. Es wird alles gut sein

von Palimpalimpalim am 11.04.2016, 14:55



Antwort auf Beitrag von 318598

Oh ja. Mir gehts genauso. Furchtbar.....hab angefangen Serien zu schauen und trag den ganzen Tag Jogginghosen und Schlabberpulli. Ich verschiebe auch alles auf morgen hab vorher 40 Stunden in drei Schichten gearbeitet und hab zwei Kinder. Hab trotzdem viel mehr geschafft als jetzt. Hoffentlich gibt sich das mit schönerem Wetter

von -Pippilotta- am 11.04.2016, 15:42



Antwort auf Beitrag von -Pippilotta-

Huhu :-) Ich habe auch ein BV (seit 16.02.) müsste auch fürs Studium lernen und mir geht es auch so :-((( Klausuren stehen an und ich kann mich nicht motivieren :-)))

Mitglied inaktiv - 11.04.2016, 19:54



Antwort auf Beitrag von -Pippilotta-

Dann bin ich ja froh, dass es euch genau so geht. Da muss man sich echt erst mal dran gewöhnen Hoffe, dass ich ab morgen schon mal etwas motivierter bin...momentan hab ich einfach echt Sorge, dass es meinem Würmchen nicht gut geht. Merk einfach nix mehr.... Morgen früh hab ich Termin. Mein Partner muss leider arbeiten, meine gute Freundin begleitet mich. Hoffe, dass mich das etwas beruhigt.

von 318598 am 13.04.2016, 07:22