August Mamis

Forum August Mamis 2011

Beschäftigungsverbot

Thema: Beschäftigungsverbot

Hallöchen liebe Mitkugelnden , ich bin nun schon die 5.Woche krank geschrieben wegen eines defekten Gleichgewichtssinn im rechten Ohr,muss aber sagen das es mir schon wieder sehr gut geht.Am Anfang konnte ich ja mich nicht mal im Bett umdrehen ohne mich dabei übergeben zu müssen und hatte die ganze Zeit nen Schwindel und das Gefühl als sei ich auf einem Schiff mit starkem Seegang.Jetzt merke ich eigentlich nix mehr davon und fühl mich wieder richtig wohl....habe mir heute trotzdem ein BV von meiner Frauenärztin geholt,weil ich ab Ende Juni sowieso nicht mehr in meiner Firma tätig sein werde.Leider läuft mein Vertrag am 30.06 aus und ab 01.07. würde ja der Mutterschutz beginnen. Einerseits bin ich etwas traurig und finde es schade dann nicht mehr dort zu sein,aber ich freue mich auch schon sehr auf die Zeit die dann mit unserem kleinen Krümel kommt( hoffentlich zeigt es sich am Donnerstag,damit wir endlich mal wissen was es wird ) Es ist zwar kein besonderes Posting,aber ich wollt das einfach mal erzählen.... Ich wünsch euch allen noch eine tolle Schwangerschaft und geniesst die Zeit und das tolle Wetter,was im moment ist ! LG Janina

von HHGirl1707 am 18.04.2011, 12:20



Antwort auf Beitrag von HHGirl1707

Ich bin auch froh, wenn ich es geschafft habe. Mein letzter Arbeitstag ist der 03.05. Freu mich voll auf die Zeit, wenn ich daheim alles in Ruhe machen kann!! Dir weiterhin gute Besserung!!!

von Bivi76 am 18.04.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von HHGirl1707

Genieße die Zeit, ich bin auch sehr dankbar über das BV, obwohl ich es schon sehr früh bekommen habe Weiterhin auch von mir alles gute Lg Ines + 2

Mitglied inaktiv - 18.04.2011, 13:34



Antwort auf Beitrag von HHGirl1707

Das ist doch super dass es dir jetzt wieder gut geht - freut mich sehr! Ja die Sache mit dem BV muss man schon genießen. Hab von Anfang an eins und bin ja soooo froh drum. Besonders jetzt wo es draußen so schön ist, im Garten faul auf der Bank oder der Liege rumfletzen ist schon klasse :-) GLG und eine schöne Zeit!

von Mama_von_zwei am 18.04.2011, 19:56