Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Beschäftigungsverbot und Langeweile..

Thema: Beschäftigungsverbot und Langeweile..

Bin in der 11.Woche und darf mich nicht großartig anstrengen.. wem geht's genau so und was macht ihr mit der vielen Freizeit? Ich war heute nach langem mal wieder etwas kreativ.. im Frühjahr hab ich Handtaschen genäht..jetzt hab ich einfach mal was neues probiert..

von Bibimaus84 am 15.10.2015, 18:01



Antwort auf Beitrag von Bibimaus84

Hallo bibi, Ich bin auch schon die ganze Zeit Zuhause... Im Moment bin ich noch krank geschrieben aber danach bekomme ich ein Beschäftigungsverbot... Warum darfst du nicht mehr arbeiten?

von P.ebbles am 15.10.2015, 18:33



Antwort auf Beitrag von Bibimaus84

Hallo :-) Ich bin auch jetzt seit 3 wochen zu hause weil ich blutungen hatte und deswegen schon 2 mal im kh war... ich darf ledeglich aufs klo und wieder aufs sofa... es ist die hölle :-( bin über jeden tip dankbar wie ich die langeweile los werde....

von kytana80 am 15.10.2015, 19:24



Antwort auf Beitrag von Bibimaus84

Hab 2 myome in der Gebärmutter, das kann zu Blutungen und frühzeitigen Wehen führen..noch dazu hab ich einen sehr schlechten pap wert..

von Bibimaus84 am 15.10.2015, 19:46



Antwort auf Beitrag von Bibimaus84

... Das klingt nicht so toll. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird...! Ich fühle mit dir... Gegen die lange weile hilft eigentlich nur viel schlafen... Ich hab mir einen kleinen Vorrat an Büchern zurecht gelegt, da ich das Fernsehprogramm inzwischen schon auswendig kenne.... Telefonieren ist mir auch eine willkommenene Abwechslung.... Viel mehr Möglichkeiten bleiben bei bettruhe ja auch fast nicht.... &546;

von P.ebbles am 15.10.2015, 21:13



Antwort auf Beitrag von Bibimaus84

Mit dem schlafen is das so'ne Sache..wenn ich meine beiden Töchter morgens um 6 wecke, ist die Nacht vorbei..um 7 sind beide aus Haus und ich putz munter..an Schlaf ist dann nicht mehr zu denken. Lesen habe ich probiert, kann mich aber nur kurz konzentrieren..dann wird mir dabei übel.. In meiner 1.ss hab ich ganz viel gepuzzelt..vielleicht wäre das mal wieder eine option..

von Bibimaus84 am 16.10.2015, 06:53



Antwort auf Beitrag von Bibimaus84

HI Bibimaus! Nähen klingt doch nach einem tollen Zeitvertreib?! Jetzt gehen sich auch richtig schwierige Projekte aus! Ich hoffe, dass ich so lange wie möglich arbeiten kann, ich bin der Typ der sonst vergammelt. Hab heute frei und bin immer noch im Morgenmantel Ich glaub ich würde wieder meine Stricksachen rauskramen.. Ich hoffe, das mit der Langeweile wird besser :)

von funkahobbes am 16.10.2015, 09:59