Carole93
Hallo ihr Lieben Mamis :)
Ich wollte mal fragen, was ihr mit euren kleinen bei der Hitze so anstellt.. spazieren gehen wir morgens oder spät abends vorm Schlafen. Sonst sind wir eigentlich nur drinnen und spielen das übliche.
Da unsere kleine das Baden liebt und schrecklich gerne im Wasser rum planscht, überlege ich mir für so heiße Tage eventuell einen Mini Pool zu holen, in den ich mich mit ihr setzen kann.. dann könnte sie fröhlich plantschen und es würde etwas Erfrischung bringen
Macht das dieses Jahr schon Sinn?
Habt ihr einen? Wenn ja, was für einen?
LG und danke für eure Rückmeldungen :)
Wir sind viel draußen, schon allein wegen der Großen. Wir haben einen Metal Frame Pool aufgestellt heute, hatten den auch letztes Jahr. Dieses Jahr können dann beide rein haben unseren von Intex.
Sobald sie selbst sitzen können, wird es der größte Spaß! Das dürfte diesen Sommer ja noch passieren :-) ich werde sie dann einfach in einen nicht gelöcherten Wäschekorb mit Wasser setzen alles andere ist mir zu viel Aufwand. Meine großen Jungs kriegen aber wieder ihren Pool
Wir haben uns eine wasserfeste Decke angeschafft, das ist total super! Die Großen buddeln ein flaches Loch im Sandkasten und ich schütte warmes Wasser rein. Sonnenschirm drüber und dann kann die Kleine im warmen Wasser planschen... Liebe Grüße und eine schöne Zeit:-)