September Mamis

Forum September Mamis 2014

Berlin hat Zuwachs - Sarah ist geboren

Thema: Berlin hat Zuwachs - Sarah ist geboren

Hallo ihr Lieben, heute früh um 2:34 Uhr ist unsere süße Sarah geboren. An ET -1 Sie wog 2.875 g und ist 48 cm klein. Die Geburt ging sehr schnell, trotzdessen war sie sehr anstrengend und schmerzvoll! Ich bekam um 22.45 Uhr die erste Wehe und hab gegen 0 Uhr meinen Mann geweckt, dass er unseren Großen wegbringt. Anschließend war er noch duschen und so gegen 1.00 Uhr sind wir los zum KH. Da hatte ich Wehen so im 5-7 Minuten Abstand. 1.10 Uhr waren wir im KH und sollten vorerst im Warteraum Platz nehmen. Kurz später hatte ich Wehen im Abstand von 2-3 Minuten und starke Blutungen. Im Krankenhaus war es die Nacht der Nächte und kein Kreißsaal frei. So wurde ich auf einer Pritsche in einem Untersuchungszimmer abgelegt. Es erfolgte die erste Untersuchung, Befund Muttermund schon 6-7 cm offen. Leider habe ich es wieder nicht sehr heldenhaft geschafft. Ich hatte ein absolutes Problem damit, dass mich die Hebamme anfässt, dass hat es nicht einfacher gemacht. Außerdem konnte ich immer nicht ausreichend lang pressen... Aber schlussendlich ging alles gut und das ist die Hauptsache. Für das Antibiotika bezüglich der Streptokokken war es zu spät. Weiß jetzt gar nicht wie nun kontrolliert wird, ob die Süße was hat. Sarah trinkt nur so alle 6 Stunden, sie lässt sich auch nicht zwingen, aber wenn sie es will, macht sie es auch sehr gut. Nur klappt es rechts viel besser als links mit dem Anlegen. Nu hab ich doch alles niedergeschrieben. Die besten Wünsche an Euch alle! Liebe Grüße Sammi14

von sammi14 am 16.09.2014, 19:29



Antwort auf Beitrag von sammi14

Glückwunsch:))! Süss ist sie!

Mitglied inaktiv - 16.09.2014, 19:38



Antwort auf Beitrag von sammi14

Herzlichen Glückwunsch! Die kleine ist ja Zucker

von krissiiiiii25 am 16.09.2014, 20:20



Antwort auf Beitrag von sammi14

Herzlichen Glückwunsch - und schnell ging's ja echt trotzdem. Nun wünsche ich viel Spaß beim Kuscheln!!

Mitglied inaktiv - 16.09.2014, 21:11



Antwort auf Beitrag von sammi14

Was heißt nicht heldenhaft, du hast das prima gemacht und ein süsses Mädchen entbunden, sei stolz auf dich! Meinen herzlichen Glückwunsch! Übrigens bei meinen zweitgeborenen klappte das Stillen links immer besser, meist geht eine Seite besser, das ist bei vielen Frauen so...LG

von Marienkäfer2010 am 16.09.2014, 22:36



Antwort auf Beitrag von sammi14

Das ist ja Zucker pur!!! Herzlichen Glückwunsch! Das hast du prima gemacht.

von milla_mi am 17.09.2014, 07:23



Antwort auf Beitrag von sammi14

Ihr seid echt soooo lieb! Dankeschön

von sammi14 am 17.09.2014, 11:08



Antwort auf Beitrag von sammi14

... also das kannst ja mal gleich ganz schnell vergessen. Du hast das bestimmt toll gemacht. Schau, immerhin hast Du eine normale Geburt hinbekommen und das ist doch immer eine Ausnahmesituation. Sei mal stolz auf Dich. Schau, weniger "heldenhaft" als ich geht ja schon gar nimmer, im Kontest "Mein Geburtserlebnis" kann mich gar keiner mehr unterbieten so doof wie das gelaufen ist. Und trotzdem geht's irgendwie doch weiter... Freu dich und sei stolz! LG Isi

von Wartender Mond am 17.09.2014, 13:08



Antwort auf Beitrag von sammi14

Herzlichen Glückwunsch zur eiligen Geburt von Sarah und eine tolle Kuschelzeit

von weibilein am 18.09.2014, 21:17