September Mamis

Forum September Mamis 2009

Berixht - Befund aus dem KH

Thema: Berixht - Befund aus dem KH

Hi Mädels, bin jetzt echt total gefrustet!!! Hatte doch euch berichtet, dass mir die Kniescheibe rausgesprungen ist und ich mit meiner Kleinen gefallen war. Gestern habe ich den Befund von meinem Knie bekommen. Kniescheibenseitenband gerissen, 6 Wochen ruhig Stellung durch 0°Beinschiene. Ich hab gestern echt geheult. 6 Wochen lang kann ich mit meiner Kleinen nicht auf der Krabbeldecke spielen,sie nicht mit dem Kinderwagen durch den Frühling schieben usw. Wir wollten auch Liliput-Turnen und Babyschwimmen weitermachen. Alles Pustekuchen! Ohne meine Schwiegermutter wäre ich zuhause aufgeschmissen, aber 6 Wochen lang. Ich weiß nicht, ob ich das durchstehe. Danke für`s Jammern lassen. Lg Hase

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du schande, lass dich mal drücken!! Aber besser jetzt, als dass es dir immer wieder passiert und es schlimmer wird, nicht dass das nächste Mal schlimmeres mit dir und dem Kind passiert, weil die Kniescheibe wegspringt! LG und gute Besserung!

von wuselmaus78 am 19.03.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oje das klingt ja nicht gut. Aber lässt sich wohl oder übel nicht ändern. Sei froh dass du deine Schwiemu hast wenn sie dir helfen kann. Wie ruhig musst du das Bein denn da stellen, heisst das Laufen an Krücken? Wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon gute Besserung! LG

von x_Steffi am 19.03.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Hase, lass dich mal ! Bleib tapfer, ok!? LG, Oya1982

von oya1982 am 19.03.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann, Du Arme! Ich hoffe, Du hast den Schock überwunden und bist nicht allzu fertig mit den Nerven. Aber mal ehrlich, kurier Dich lieber richtig aus, bevor das Problem sich häuft und es dann nichtmehr mit ruhigstellen getan ist. Wenigstens kannst Du noch mit Deinem Schatz schmusen, wenn auch nicht auf der Krabbeldecke, aber Hey, auch 6 Wochen gehen vorbei und vielleicht, wenn Du Dich schonst, kannst Du auch schon früher wieder auf die Krabbeldecke. LG Katja PS: Danach ist die Krabbeldecke gold wert, schließlich musst Du dann Muskeln aufbauen und dann hast Du schonmal eine Unterlage!!!

von Draconis am 19.03.2010, 22:23



Antwort auf Beitrag von Draconis

du arme! Ich hätte gar keinen in der Nähe der mir dann helfen könnte ...o Gott eine Vorstellung gerade weil Zoe jetzt alles unsicher macht. Naja, ich hoffe die 6 Wochen gehen schnell um und alles kommt wieder gut in Ordnung. LG und gute Besserung JanGela

von JanGela am 20.03.2010, 08:47



Antwort auf Beitrag von JanGela

Au, weia, das ist ja ein Mist. Das tut mir leid, wird bestimmt anstrengend jetzt Schön, dass Deine SchwieMa dir helfen kann; LG, Nina

von Ninaaa am 20.03.2010, 17:17