Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

bericht von meiner Vu grad

Thema: bericht von meiner Vu grad

So ihr Lieben, Ich habs geschafft und war beim fa ! Wehen sind da ich soll mich schonen... Lustig mit drei kindern zuhause ;) naja ich werds versuchen! Dann hat er us gemacht! Ich fragte nach dem Geschlecht weil ich von ihm ja noch kein Outing bekam! War da ja damals bei der Vertretung! Mein da weiss nicht dass ich schon das Outing Mädchen habe! Er schaute also und Baby war seeehr aktiv! Er meinte dann nen schnipi gesehen zu haben! Ich war so geschockt! Er machte dann weiter um Baby zu vermessen! Alles in Ordnung! 28cm u knapp 600g ! Baby war nun ruhiger und ich sagte er soll nochmal nach dem Geschlecht schauen! Er sah nach und tadaaaa er konnte ganz sicher die schamlippen sehen! Puuuhhhh was für ein schock!!!! Es bleibt also ganz sicher bei meinem Mädchen! Verunsichert bin ich jetzt trotzdem obwohl ich wirklich selbst deutlich Mädchen gesehen habe!!!!! Is ja meine dritte tochter dann u langsam trau ich mir das durchaus zu es zu erkennen ;) hoffentlich kommt da nicht noch ne überraschung auf uns zu.... Muttermund ist zu u sonst alles gut.... Liebe Grüße von einer noch immer geschockten Christina :)

von bald-doppelmama am 22.08.2014, 11:39



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Gut das es dem baby gut geht sollst du denn auch Magnesium nehmen? Schone dich soweit du kannst

von DeniseBöhm am 22.08.2014, 13:23



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Ja magnesium soll ich nehmen.... ;)

von bald-doppelmama am 22.08.2014, 13:36



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Gut das mit der Maus soweit alles in Ordnung ist! Das trotz der Wehen der Muttermund zu ist ist doch generell erstmal ein gutes Zeichen! Versuch dich trotzdem so gut es geht zu schönen -auch wenn's schwer ist mit den dreien..... Drück dir die Daumen das der Bauch ruhiger wird und die Nächte besser!

von Lotti2013 am 22.08.2014, 14:06



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Das hört sich doch gut an! Aber wer weiß es schon, ob es sich nicht doch noch umbaut? Bei mir war's bis letzte Woche auch ein Mädchen

von Beccs79 am 22.08.2014, 15:32



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Liebe Christina, Schön, dass alles gut ist und Versuch dich trotzdem ein wenig zu schonen. Soweit es geht und wenn es zwischendurch mal die Beine hoch legen ist. Ja, es gibt Wunderbabys die Zaubern sich Schnippis im Bauch der Mama und lassen sie dann auch gerne wieder verschwinden. Das sind wahre Künstler, die Begabung sollte man ernst nehmen.

von GabrielaK am 22.08.2014, 16:24