März Mamis

Forum März Mamis 2011

Bericht von meinem Termin bei meiner FÄ!

Thema: Bericht von meinem Termin bei meiner FÄ!

Hallo zusammen! Hatte ja heute meinen Termin bei meiner FÄ! Also nachdem ich am 2.7. schonmal bei ihr war und sie ja nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen hatte hatte sie mir ja für heute nochmal einen Termin gegeben! So dann wollen wir mal schauen sagte sie zu mir als ich im Untersuchungsrtaum reinkam wäre ja schön wenn man heute was sehen kann und es alles da sitzt wo es hingehört! Dann machte sie den US ... und ich ganz gespannt auf ihre Antwort....dann drehte sie den Monitor um und sagte na dann mal herzlichen Glückwunsch da ist ja die Fruchthöhle ! Konnte aber noch nichts weiter sehen aber sie sagte es ist alles in Ordnung und es ist alles da wo es auch hingehört! Also danach direkt ins Labor zur Blutabnahme! Und in 2 Wochen also am 27.07. ( am 9. Geburtstag meiner Tochter ) soll ich dann nochmal hin dann macht sie ein US-Bild das ich dann mitbekomme und ich bekomme dann den Mutterpass! ich bin ja SOOOOOOOOOOOOO HAPPYYYYYYYY! glg

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schön und beruhigend.... Ich freue mich für dich, dass alles da sitzt... In zwei Wochen siehst du dann bestimmt dein Krümelchen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für dich. Alles Gute wieterhin. Und in zwei Wochen siehtst du bestimmt deinen Krümel GlG Claudia

von Scarlett79 am 15.07.2010, 05:33



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Guten Morgen Danke euch beiden das denke ich auch das ich beim nächsten mal schon etwas mehr sehen kann *freu* !!! Denn die Ärztin war ganz zufrieden !!! Aber man ist doch erst beruhigter wenn man das bubbern sieht! Bin gestern da voll bepackt aus der Praxis gegangen eine ganze Tasche voll mit Infomaterial und Proben mit Folsäure usw...!!! glg

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 07:52