Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Bericht von heute Morgen: Zuckerbelastungstest

Thema: Bericht von heute Morgen: Zuckerbelastungstest

Huhuu und ich dachte, man wird nur am finger gepickst... Also als erstes bekam ich Blut abgenommen, danach diesen Saft trinken. Den hätt ich mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt, der war fein ;-) ich hätt 15 min. Zeit gehabt, hatte ihn aber in 15 sek. getrunken :-D dann 30 min. CTG. Danach zur Ärztin. Alles in Ordnung. Sie hat mir dann wieder Blut abgenommen. Dann Urinprobe, dann wieder ne std. gewartet und dann das 3. mal Blut abgenommen bekommen. Ich wurde 5x gepickst, weil sie 2x nichts getroffen hatten :-( ich hasse meine Venen. Morgen muss ich anrufen und nach dem Ergebnis nachfragen. und am 10. Mai muss ich wieder hin, zum Ultraschall...

von Jeannie85 am 26.04.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

ich drükck dir daumen das beim zuckertest alles in ordnung ist.... liebsten gruß...

von jesse8 am 26.04.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

drück dir die Daumen dass alles paßt. Ich hatte gestern den Zuckerbelastungstest und wurde nur 3x am Finger gepiekst - mein Harn wurde auch nicht kontrolliert. Das macht aber meine FÄ eh immer. Gestern war ich ja beim Hausarzt.

von Superflo am 26.04.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

komisch...wieso wurde mir dann 3x richtig blut abgenommen :-/ tztz...naja, jetzt ist es ja vorbei, aber es war schon unangenehm. war über 2 std. dort. was ich eigentlich noch unangenehmer fand als das blut abnehmen, das war das lange sitzen. mein rücken hat brutal weh getan...

von Jeannie85 am 26.04.2012, 12:40



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

der test wird irgndwie überall anders gemacht... mal blut nur vom finger, mal nur über den urin oder eben "der große" mit mehrmals blutabnehmen...

von jesse8 am 26.04.2012, 12:49