Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Bericht von der VU

Thema: Bericht von der VU

Hallo, hatte ja heute VU bei der Vertretung von meinem FA (gleiche Praxis). Und mein Gefühl, dass ich diese Frau nicht mag, hat sich wieder mal bestätigt: es ging los, dass sie Kommentare über mein Gewicht losgelassen hat und hörte dabei auf, dass sie ja nicht verstehen kann, wieso ich mit meinem Arzt schon über ein mögliches BV geredet habe (hätte ich das bloß nicht erwähnt!). Na ja, und dazwischen hat sie einem deutlich das Gefühl gegeben, dass man ja nur vertretungshalber bei ihr ist und nicht ihre Patientin ist. Na ja, wir haben trotzdem die 30 EUR (nicht 25) für einen Extra-US bezahlt, aber ohne Erfolg beim Outing, sie hat nur eine Vermutung abgegeben, die mein Mann und ich aber auch noch für uns behalten... Der US war trotzdem recht schön, unser Baby ist nach wie vor ein paar Tage größer und hat sich fleißig bewegt, es fühlt sich anscheinend pudelwohl (SSL 10,4 cm, insgesamt ca. 15 cm, KU und BU auch ca. 10 cm und Gewicht ca. 140 g). Ich soll jetzt Milchsäurezäpfchen nehmen, weil mein PH-Wert nicht ganz ok ist. Was ich dieses Jahr schon für Medikamente ausgegeben habe, unglaublich! Ich freu mich auf jeden Fall, wenn ich am 8.9.wieder zu meinem FA kann, denn bei dem bin ich viel lieber!!! Viele liebe Grüße an euch alle eure Julia

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Wie schön, das alles gut ist! Und ja, Vertretungsärzte sind manchmal: Über das Thema Medikamente in der SS habe ich letztens noch mit wem gesprochen, ein Wahnsinn, was man dafür alles ausgibt.. *grummel* Magnesium, Folio, Zäpfchen hier, Zäpfchen da, Scheidencreme, och ja... das kostet schon... LG

von Linelein am 10.08.2010, 12:39



Antwort auf Beitrag von Linelein

Huhu Julia, schön, dass soweit alles ok bei euch ist. Da hast du aber echt eine blöde Vertretungsärztin erwischt *ohje* Bei uns gabs auch bezüglich Outing nur eine vage Vermutung, festlegen wollte sie sich auf keinen Fall. Dann halt in 4 Wochen wieder, gell? Meine Ärztin war heut auch nicht so gut drauf, mehr davon aber in meinem Bericht. Liebe, erleichterte Grüße Melli

von caramba78 am 10.08.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

aber....schön, dass alle okay ist....... Mußt die ganzen Rechnungen von Apotheke aufheben, kannst bei der Einkommensteuer wieder angeben....

von mama_von_j+j am 10.08.2010, 13:28



Antwort auf Beitrag von mama_von_j+j

Tja, das hätte ich mal früher wissen sollen, die sind schon alle im Müll, selbst die von heute...

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 13:33