November Mamis

Forum November Mamis 2012

Bericht von der VU!

Thema: Bericht von der VU!

So heute morgen war ich beim Gyn. Bin ja heute 3 Tage drüber und keinerlei Wehen dieses Mal auf dem CTG! Herztöne waren ok so wie sie waren und die Untersuchung hat ergeben dass keinerlei Veränderung seit Freitag war :( Gyn meinte heute kommt unsere Maus wohl nicht und morgen nicht gleich. Wir sehen uns Mittwoch morgen wieder zum CTG und zur Vaginaluntersuchung und wenn wieder nichts dann Freitag wieder und da macht er dann auch wieder Ultraschall und er meinte dann müssten wir uns über Einleitung unterhalten :( Ich hoffe soooo sehr das es soweit nicht kommt :( Hab Schiss davor und will keine Einleitung und solange warten wie es nur geht! Ist es normal dass der Gyn erst eine Woche nach dem Entbindungstermin wieder Ultraschall macht? Lg Naja gehen wir heute Mittag auf Schwiegermamas Geburtstag und essen schön Kuchen :)

von Indira21 am 12.11.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von Indira21

... unseren Mäusen gefällts bei uns!! Soviel ist klar! Dabei haben sie doch so wenig Platz , aber scheint gemütlich zu sein! Ich hoffe sehr für Dich, das es zu keiner Einleitung kommt, kann Dir aber aus meiner Erfahrung sagen, das es nicht schmerzhafter war, als die beiden Geburten ohne Einleitung! Jede Geburt ist anders, jeder empfindet anders Schmerz. Ich fande alle 3 Geburten gleich schmerzhaft und anschließend einfach nur noch toll! Das alleine wünsche ich mir wieder!!! Habe bei keinem der 3 Kinder eine PDA erhalten auch nicht bei der Geburt durch Einleitung. Gingen ja alle recht schnell. Zu dem Ultraschall kann ich leider nichts sagen, hab im KH gestern einen erhalten, was morgen ist, weiß ich nicht! Alles gute und guten Appetit!!! Liebe Grüsse

von Tilly4 am 12.11.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von Indira21

also ich fand die einleitung auch nicht schlimmer als die normale geburt ohne einleitung. zum US kann ich dir auch leider nichts sagen. lg engelchenmaus + niko (6 Tage alt)

von Engelchenmaus2010 am 12.11.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von Indira21

Also bei mir wird auch nur alle zwei Tage CTG geschrieben. Die letzte vag. Untersuchung hatte ich in der 36 SSW. Am Mittwoch soll wohl eine Untersuchung gemacht werden (Muttermund), aber ob dann auch US gemacht wird, weiß ich nicht (den letzten hatte ich in der 32 SSW). Bin dann eine Woche drüber und es wird sich dann entscheiden, wann eingeleitet wird (Donnerstag wie erst geplant oder ob sie mich noch zwei/ drei weitere Tage drüber gehen lassen).

von El-li am 12.11.2012, 15:09