Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Bericht von Zahnarzt und Nachruhe....

Thema: Bericht von Zahnarzt und Nachruhe....

.... also erst mal: Heute nacht mussten wir nicht zwischendurch wickeln oder umziehen, weil die Windel ( Pampers Baby Dry- die mit der "extra schlaflage") bei meinem Kleinen Bauchschläfer die ganze Nacht dicht gehalten hat......also, es lohnt sich, die dann für die Nacht zu nehmen. Danke Euch für den Tip, ich war immer zu geizig, die Pampers zu kaufen und hatte mit den Mädels auch nie Probleme mit den Windeln von DM. Aber bei Jungs die auf dem Bauch schlafen ist da vielleicht manches anders...... Den Zahnarztbesuch habe ich auch überstanden und obwohl von der Zahnkrone des Zahns nur noch eine zarte "Mauer" an 3 Seiten übrig ist, konnte trotzdem eine Füllung gemacht werden. Ich war überzeugt, er muss raus, da einfach so wenig Zahnkrone noch übrig ist. Soweit die Berichte von mir..... muss heute abend noch weg, deswegen bin ich heut schon so früh hier.... LG Muts

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo muts, na mensch das isnd och zwei super nachrichten. nun haste dir das geld für deinen zahn gespart um somit die teuren windeln kaufen zu können . ich bin mit den pampers babydry echt super zufrieden. sie funktionieren definitiv nicht, wenn mein kleiner durchfall hat. der war so wässrig, dass selbst die beste windeln das saugen vergessen hat . lg diana

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 17:50