November Mamis

Forum November Mamis 2012

Bericht von FA-Termin

Thema: Bericht von FA-Termin

So unserer Maus geht es prima.Versorgung is super.Liegt jetzt immer noch SL. Grösse hat sie mir nicht gesagt aber so 2200-2300gramm schwer dürfte sie jetzt sein. Hab jetzt auch am 1.10 Termin in Klinik zur Vorstellung und Terminvereinbarung zwecks 'KS. und am 16.10 hab ich dann mein letzten VU bei meiner FA. Schon irgendwie komisch...nur noch 5wochen. lg

von Conny411 am 18.09.2012, 14:17



Antwort auf Beitrag von Conny411

Schön auch mal von so einer "großen" Maus zu hören :) Freut mich total dass alles so super bei euch ist. Jaaaaaaaa es dauert jetzt nicht mehr lange dann können wir unsere Mäuse im Arm halten. Meine Maus wog bei 31+6 auch bereits 2260g und war 47cm groß :) Wird wohl eine kleine Riesin. Naja der Doc meinte sie wird wieder so ungefähr an unseren Erstgeborenen rankommen von den Maßen und der war 3860g und 52cm groß. Kopfumfang hatte sie auch bereits 30cm bei 31+6. Leider befindet sich unsere Maus immer noch in Beckenendlage. Habs jetzt mal meiner Hebamme gesagt mal sehen probieren evtl. ein paar Sachen aus. Hab nämlich nächste Woche auch Anmeldung im Krankenhaus und sollte sie da immer noch in Beckenendlage sein werden wir auch einen Kaiserschnitttermin vorsorglich vereinbaren. Bin dann immerhin schon bei 33+5 und die Chancen dass sie sich noch dreht werden nicht gerade größer. lg

von Indira21 am 18.09.2012, 15:01



Antwort auf Beitrag von Conny411

Das hört sich doch wirklich super an und ich kann es selber nicht glauben das wir alle schon bald dem Ende unserer Schwangerschaft entgegen laufen und unsere Zwerge bald knuddeln können. Vorallem mein Mann kann es kaum mehr ewarten seine Maus in den Armen halten zu können. Wow nur noch 5 Wochen bei dir das ist wirklich eine kurze Zeit wenn man denkt das ich grad eine Woche hinter dir bin aber noch 8 Wochen Zeit habe bis die kleine kommt. Wobei meine immer noch richtig liegt und schon sehr weit ins Becken gerutscht ist... Vielleicht aber habt ihr ja doch noch Glück und sie drehen sich man weiss ja nie...ich drücke euch mal die Daumen

von Cocomia am 18.09.2012, 15:24



Antwort auf Beitrag von Conny411

schön das alles ok ist bei dir, freue mich!!! 2200 gramm ca. woooow das ist schon ein ordentliches würmchen!!! :-)

von smultron am 18.09.2012, 15:29



Antwort auf Beitrag von Conny411

find ich jetzt garnet so wow!Ist soxh normal oder? Laut den maßen wäre sie ja eh ne woche weiter also nicht 32+5 sondern 33+5. Mein Erstgeborener kam 10tage vor ET spontan war 52cm gross und 3280g schwer.

von Conny411 am 18.09.2012, 19:39