Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Das erste mal Krank :-(

Thema: Das erste mal Krank :-(

Soo nun hat es uns auch erwischt. Meine Prinzessin ist seit einer Woche das erst mal in ihrem Leben krank. Dafür jedoch so richtig. Sie hatte letztes Wochenende durchgehen Fieber welches wir fast garnicht runterkriegen konnten, als es am Montag mit Fieber aus war kam der Schnupfen und ganz verschleimter Husten. So am Donnerstag ging es einiger Maßen jedoch hat sie seit Freitag wieder Fieber und jetzt immernoch! Hab auch gestern mit der Kinderäarztin gesprochen Morgen geh ich hin hoffe das hört jetzt endlich mal auf. Bin schon übermüdet und selbst krank. Außerdem hat sie sich gestern mitten in der Nacht übergeben. Hoffe euch allen geht es gut?

von manu08 am 13.12.2015, 20:25



Antwort auf Beitrag von manu08

Habe mal gelesen, dass das Immunsystem üben muss. Hat es nix zum üben, dann entwickelt es eher Allergien. Mein kleiner ist seit Ende August häufig krank.

von GabrielaK am 14.12.2015, 03:47



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Hoffe das es auch wirklich nur übung ist. Sie hat jetzt schon wieder die ganze Nacht durchgefiebert und sich vorhin nach einem heftigen Hustenanfall fast wieder übergeben. In ca 3 Stunden gehen wir endlich zur Ärztin hoffe das alles gut ist. Werde dann berichten.

von manu08 am 14.12.2015, 06:29



Antwort auf Beitrag von manu08

Liebe Manu, erstmal möchte ich der kleinen Prinzessin und dir gute Besserung wünschen. Ich weis noch, wie Kind 1, damals mit etwa 18 Monaten, das erste Mal krank war. Himmel, ich wäre fast gestorben... Naja, er hat sich bald wieder erholt. Und heute, ist er im KiGa und steckt unsere kleine Maus quasi immer an. Das erste Mal war sie mit 5 Wochen (schwer) krank, inklusive Kinderklinik "juhu". Was ich sagen will, man gewöhnt sich dran. Der Anblick ist das Schlimmste,aber wohl eher für das mütterliche Herz, als den kindlichen Organismus. Und ja krank sein ist wichtig! Nur so kommen unsere Kinder zu einem gesunden Immunsystem. Liebe Grüße

von liliaceae am 14.12.2015, 12:00



Antwort auf Beitrag von liliaceae

Das schlimme ist ja das ich nicht mehr weiß was ihr fehlt. Sie kann ja noch nicht sagen ich hab Bauchweh oder Kopfschmerzen... etc... und das macht mir echt zu schaffen. Hoffe es bessert sich bald. Jetzt liegt die neben mir und schläft und ich entspanne mich auch einwenig. Danke für deine netten Worte

von manu08 am 14.12.2015, 13:42



Antwort auf Beitrag von manu08

Sooo nun waren wir heute Vormittag beim Kia Lunge Ohren und Hals in Ordnung, Bluttest ergab zu wenig Eisen und etwas Bakterien. Die Ärztin hat uns ein Rezept für Antibiotika mitgegeben jedoch soll ich noch bis morgen warten. Falls sie morgen immernoch hohes Fieber hat soll ich mit dem Antibiotika anfangen. Hhmmm hoffe es hört auf. Mal schauen jetzt schläft sie endlich.

von manu08 am 14.12.2015, 13:39