März Mamis

Forum März Mamis 2010

Bericht vom Familienessen

Thema: Bericht vom Familienessen

Da mir damals so viele geantwortet haben, hier mal die Nachlese, wie unser tolles Adventsessen gelaufen ist: Die Kinder haben wir dann definitiv nicht mitgenommen und das war auch gut so. Wir sind 120 km zu einem Landgasthof gefahren, von dem wir nichts hatten, da es a) dunkel war und b) in Strömen geregnet hat. Das Essen war o.k. aber nichts, was es nicht auch in unmittelbarer Nähe zu Köln (oder noch besser unserer Nähe gegeben hätte). Schwager und Schwiegermutter kamen zu spät und dann sass mein Schwager den ganzen Abend mit einem absoluten Muffelgesicht rum (kein Ahnung, was in den gefahren war). Gegen halb 12 waren wir nach erneuten 120 km Fahrt durch den Regen wieder zuhause. Alles in allem ein Abend der einen sehr schalen Nachgeschmack hinterlässt. Immerhin gab meine Schwiegermutter am nächsten Tag auch zu, dass das ganze wohl ein ziemlicher Reinfall war. Aber sie hat ja wenigstens auch die Kinder nochmal gesehen, da ich eine Woche vor dem Essen mit den beiden im Kölner Zoo war und da ist sie dann auch mal rübergekommen. Denn jetzt ist sie erstmal bis nach Weihnachten weg. Soviel zu unsererm tollen Weihnachtsessen. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

oh je , lass dich . aber du hattest doch schon irgendwie den richtigen riecher.. sei froh dass die Kinder nicht dabei waren und was ihr nun nächstes Jahr macht, ist ja noch ein wenig hin.... denk nun an euer schönes weihnachtsfest...

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Na, nun ist es wenigstens überstanden ! Schön wäre ja, wenn Deine Schwiemu daraus gelernt hätte und es im nächsten Jahr dann eine kinderfreundliche Alternative gibt. LG Anne

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 21:56