Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Bericht vom FA

Thema: Bericht vom FA

Hallo ihr Süssen, Bei der Untersuchung war alles bestens. Eilein ist vom Kopf bis zum Po 3.4 cm groß und hat getanzt. Ich wunder mich nur über alle Tests , die bei euch gemacht wurden. Bei mir wurden nur Blutgruppe, Röteln , Clamydien und HIV gemacht. Wurde nicht mal gefragt, ob noch was zusätzlich gemacht werden soll Nunja , umso weniger Sorgen mach ich mir. Auf meine Nahrung achte ich eh penibel. LG und euch allen auch viel Erfolg bei den Arztbesuchen!

von pülpülüm am 16.06.2016, 14:06



Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Erstmal, schön, dass alles gut ist. Bei mir würden zum Beispiel keine Chlamydien getestet. Ich denke, das kommt drauf an, ob der Arzt gerne noch ein bisschen was extra verdienen will. Man muss die Tests ja selbst zahlen. Und dann kommen so unklare Sachen raus, wie ich unten geschrieben habe...

von Fieselschweifling am 16.06.2016, 14:34



Antwort auf Beitrag von Fieselschweifling

Ich habe aber nichts für die Tests bezahlt?! Chlamydien war Standard.

von allmountain am 16.06.2016, 18:34



Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Das ist toll!!! Weiter so!!! Bei mir wurden auch keine Chlamydien getestet, dafür Toxo. Sonst dasselbe wie bei dir. lg

von Schnecki2014 am 16.06.2016, 14:37



Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Das hört sich gut an :) ich freu mich mit dir

von Maikäferchen2012 am 16.06.2016, 15:30



Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Super! Herzliche Gratulation! Bei mir wurde auch nur Blutgruppe, Röteln, HIV, Toxo getestet. Zumindest ist sonst nix erwähnt worden. Dr. Costa schreibt ja im Expertenforum auch immer: "Normale" Hygienestandards und Essen gut waschen und dann passiert nichts - und ich denke die meisten schrauben ihre Standards in der SS eh ein bisschen nach oben LG

von Steela am 16.06.2016, 15:33



Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Das sind echt super Nachrichten! Schon ein grosses Eilein! LG Schnee

von schnee am 16.06.2016, 16:36



Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Habe mal gerade im Mutterpass nachgeschaut: (Das sind Standard Sachen) Nachweis von Chlamydia trachomatis-Genom Antikörper-Suchtest-Kontrolle Röteln-Antikörpertest LSR-Test (Lues-Such-Reaktion) Optional wurde gemacht: HIV Test HBs-Antigen und Streptokokken kommt erst später Toxoplasmose wurde nicht gemacht

von allmountain am 16.06.2016, 18:30