Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Bericht vom FA wegen Autounfall (Unwetter)

Thema: Bericht vom FA wegen Autounfall (Unwetter)

Guten morgen meine lieben, Ichh war mit meinen Papa beim Frauenarzt. Die sagt ist alles ok! Das Blut in der Hose war kommt vom schock den ich hatte, es war ja auch nicht viel und war heute morgen nix mehr, ich sollte mir jetzt einfach noch ein bis 2 Tage ruhe gönnen und dann ist Gut. Sie hat über den Bauch geschallt war richtig schön aber mein Papa wollte nich gucken :-( er fand das sollte mein Freund das erstemal miterleben. Sie meint auch das Geschlecht gesehen zu haben. Könnte ein Junge sein. ABER es hätte auch die Nabelschnur sein können.... deswegen hat sie sich nicht festgelegt. Sie hoffe das am 31.8 das baby anders liegt um zu gucken ob man auch den Hodensack erkennt. Danke das so viele an uns gedacht haben. Einen lieben Gruß Lottchen

von Lottchen90 am 19.08.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von Lottchen90

Das ist schön das es deinem Schatz gut geht und süß wie dein Papa reagiert hat würde ich ihm nicht mal böse sein. Er hat ja auch ein bissel Recht mit dem das der Papa es das erstmal sehen sollte :)

von biflob am 19.08.2011, 10:53



Antwort auf Beitrag von Lottchen90

Freu mich das alles ok ist mit deinem Krümmel!!!!!! Hab am 31.8 auch wieder Termin und hoffe das der FA seine Vermutung vom letzten Mal bestätigt :)

von 89Prinzessin89 am 19.08.2011, 11:34