Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Bericht vom FA 7. Woche

Thema: Bericht vom FA 7. Woche

Hi Girls, also ich war gestern beim Arzt und war tierisch angespannt. Ich hatte so ein innerliches Gefühl, dass das Herz nicht schlägt, es wieder abgeht oder oder oder... Bei der Untersuchung lief mir das ein oder andere Tränchen die Wange hinunter. Und was war - nichts - es schlägt und sieht aus wie ein Softeis :-P Die Ärztin meinte alles ist wie es soll und sieht sehr gut aus. Ich habe jetzt die Erkenntnis, ruhig bleiben, es wird alles wie es soll. Meine Daten : 6+4 SSL 6,45 mm Also ihr ängstlichen Mäuse - wie ich es war/bin - lasst uns tief durchatmen und entspannt und freudig in die Zukunft blicken. Alles liebe Medi

von Medi123 am 18.02.2016, 10:19



Antwort auf Beitrag von Medi123

So ist es bei mir auch gewesen am Dienstag Mega Anspannung tausend Gedanken und siehe da es pumpt wie wild herrlich ein Wahnsinns Gefühl

von Sabrinaschwarz am 18.02.2016, 10:34



Antwort auf Beitrag von Medi123

Oh das freut mich so dolle für euch. Bin zur Zeit sehr emotional und wenn ich so was lese, könnte ich immer ein Tränchen weg drücken. Ich habe am 02.03 meinen nächsten Termin wo ich dann meinen Knopf sehen sollte. Und ich weiß genau was du meinst. Ich bin so mega aufgeregt und habe solche angst nichts sehen zu können. Aber wie du schon sagst. Ruhig bleiben und alles wird gut

von Jessi03061987 am 18.02.2016, 11:13



Antwort auf Beitrag von Medi123

wie schön :-)

von 19sunshine87 am 18.02.2016, 15:06



Antwort auf Beitrag von Medi123

Ich bin auch 6+ 4 aber bei mir war Heute noch kein Herzschlag zu entdecken

von Funnykissy am 18.02.2016, 15:31



Antwort auf Beitrag von Funnykissy

also das Ultraschallgerät ist auch nicht das beste was die Ärztin hat und ich seh da eh nicht viel, wenn die Ärztin das nicht erklären würde. Mein Mann und die Ärztin meinten aber das die Ameise die mal schwarz mal weiss war das Herz sein würde, was klopft... Wenn du Dir das Bild ansiehst - siehst Du vielleicht mehr als ich - ich seh nur ein Softeis

von Medi123 am 18.02.2016, 15:59



Antwort auf Beitrag von Medi123

Jau ich seh auch nur ein softeis Kann man Foto nicnt einstellen weil ich immer nur mit dem Smartphone online bin In einer Woche geht's zum Erneuten Ultraschall ! Dann will ich endlich ein Herzchen sehen bzw zwei da heute 2 fruchthöhlen entdeckt worden sind

von Funnykissy am 18.02.2016, 17:16