September Mamis

Forum September Mamis 2011

Bericht unserer Feindiagnostik ;)

Thema: Bericht unserer Feindiagnostik ;)

Mädls, ich bin verliebt ;) anfangs war ich schon sehr nervös. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen für uns . Er hat etwas über eine Stunde geschallt. Und mein Kleiner Mann ist kern gesund! ;) einfach kern gesund ;) er ist 29 cm groß und wiegt 580g. ;) zudem liegt er mit dem kopf nach unten und somit auf meinem Becken auf, was zusätzlich den Druck erklärt den ich fühle ;) und das wird sich wohl bis ende der Schwangerschaft wohl auch nicht ändern ;( seine Entwicklung ist zeitgerecht genauso wie es sein sollte ;) kurz und knapp: PERFEKT. Ein temperamentvolles Kind und sehr zeigefreudig meinte der Arzt. ;) mein Frechdachs hält nämlich gern stolz seinen Schnippi hin ;) hoffentlich vergeht ihm das im Alter :D ach Mädls ich bin so froh das alles mit ihm im Ordnung ist ;) und unser Sohnemann hat die Nase seines Papas ;) ach herrlich ;) mein Kleiner Süßer Prinz ;) so Mädls genug geschwärmt. Ich geh jetzt schlafen. Danke an alle die Daumen gedrückt haben. Gute Nacht ... Jolanta+Nico-Elias im Bauchi

von Lauzen am 19.05.2011, 23:41



Antwort auf Beitrag von Lauzen

Huhu Jolanta, ich hatte gestern auch VU und mein Kleiner hat fast die gleichen Maße wie Deiner....29 cm und 600 g in der 24 ssw.... und er hat am Daumen gelutscht....total süß. Er lag gestern aber quer im Bauch, was meine Probleme mit den Mutterbändern erklärt.... lg Anika und Oliver inside

von Tigerkatzitatzi1983 am 20.05.2011, 10:08



Antwort auf Beitrag von Lauzen

Meiner liegt wie gesagt mit dem Kopf nach unten. Und der Arzt meinte wenn das so bleibt wäre es sehr günstig ;) ich merke das wenn ich sitze und mich ein wenig nach vorne lehne das ihm das garnicht passt ;) da fängt er nämlich an ordentlich zu strampeln ;)

von Lauzen am 20.05.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von Lauzen

Meiner liegt wie gesagt mit dem Kopf nach unten. Und der Arzt meinte wenn das so bleibt wäre es sehr günstig ;) ich merke das wenn ich sitze und mich ein wenig nach vorne lehne das ihm das garnicht passt ;) da fängt er nämlich an ordentlich zu strampeln ;)

von Lauzen am 20.05.2011, 11:59