Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Bericht und Foto´s...

Thema: Bericht und Foto´s...

also als erstes muss ich mal sagen... so ein Geburtstag ist ganz schön stressig... ganz ehrlich geniesen konnte ich nicht viel, weil ich so fertig war und immer noch bin, kann kaum die Augen offen halten... Maja hatte aber definitiv ihren Spass... hoffe ich zumindest... wir haben uns auf jedenfall sehr viel Mühe mit ihr gegeben... Maja hat sich zum Geburtstag selber das größte Geschenk gemacht... SIE STAND FREI... und das nicht nur einmal... Sie hatte viel Spaß beim Geschenke auspacken... wir haben auch sehr lange gebraucht... haben es auch über den Tag gut verteilt... sie findet ihr Geschenke wirklich klasse und ich war mit dem Tag sehr zufrieden... es hat nur einen Zwischenfall gegeben, der mich sehr geschockt hat... auf dem Schulweg hatten wir fast einen Unfall gehabt... die Ampel funktionieren hier ja seit Silvester nicht mehr und wir müssen immer über die große Hauptstraße... ich bin ja nun wirklich ein wahnsinnig vorsichtiger Mensch... aber diese blöde Straßenbahn konnte ich nicht sehen, weil ein großer Bus davor stand... vielleicht war auch die Müdigkeit mit dran Schuld... auf jedenfall waren wir mitten auf der Straße und da kam in einem Mordstempo die Straßenbahn angerast... naja sie machte Vollbremsung und wir hatten wahrscheinlich mehr Glück als Verstand... ich habe noch ewig danach am ganzen Körper gezittert... Beschwerden liegen jetzt beim Verkehrsamt mehr als genug vor... Ich hatte schließlich ne ganze Meute Schulkinder bei mir... dennoch hatten wir einen ganz schönen Tag... mit meinem Papa konnte ich mich nicht viel austauschen, weil wir erstens ganz schön müde waren und zweitens viel vorbereiten mussten... heute früh ist er wieder gefahren Samstag kommen noch andere Freunde... nächste Woche meine liebe Jule ich versuche die Tage auf jedenfall noch mehr zu geniesen... so nun die Foto´s auf die ihr wartet zuerst das Geburtstagskind beim frei stehen...

von susafi am 27.01.2010, 19:22



Antwort auf Beitrag von susafi

hat alles ewig gedauert...

von susafi am 27.01.2010, 19:23



Antwort auf Beitrag von susafi

auch das hat ewig gedauert aber Maja hat langsam den Dreh raus und war super Konzentriert dabei

von susafi am 27.01.2010, 19:25



Antwort auf Beitrag von susafi

das Buch vom Opa... der Puppenwagen und Puppe von Mama, das Puppenbett von meiner Freundin die leider nicht dabei sein konnte... Stapelbecher und Stapelringe von meinen Freundinnen...

von susafi am 27.01.2010, 19:27



Antwort auf Beitrag von susafi

die deko,einfach nur klasse und maja,soooo niedlich,sie sieht auch super happy aus,da bin ich echt bissl neidisch weil ich ganz und gar nicht so groß aufgefahren habe *schäm* die geschenke sind auch schön,die stapelringe haben wir auch ;-) mensch,das mit dem beinahe-unfall klingt ja erschreckend,ich glaube in zukunft wirst du an dieser ampel noch wachsamer als vorher sein,oder?

von PoisonLady am 27.01.2010, 19:30



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

ich stand heute ewig davor, weil ich mich nicht rüber getraut habe... die funktioniert ja nicht... und ein Verkehrspolizisten haben sie nicht frei wie das Verkehrsamt meinte... ist ja egal... ich ja nur ein Schulweg

von susafi am 27.01.2010, 19:44



Antwort auf Beitrag von susafi

Sehr schoene Bilder und es sieht aus als waere der Tag so richtig gut gelungen! LG Janine

von NiNi1982 am 27.01.2010, 19:47



Antwort auf Beitrag von susafi

wir mussten natürlich auch im Wagen sitzen *g* beim "Ei" machen mit dem Luftballon den Schnuller der Puppe muss Maja natürlich auch mal testen

von susafi am 27.01.2010, 19:28



Antwort auf Beitrag von susafi

Maja mit Mama

von susafi am 27.01.2010, 19:30



Antwort auf Beitrag von susafi

sieht auch ganz aus wie die mama,find ich,niedlich ihr beiden

von PoisonLady am 27.01.2010, 19:31



Antwort auf Beitrag von susafi

und maja popelt genauso gern wie lilly

von dreimama am 27.01.2010, 19:39



Antwort auf Beitrag von dreimama

normal nicht... aber genau da tippte sie dahin

von susafi am 27.01.2010, 19:45



Antwort auf Beitrag von susafi

von lennya am 27.01.2010, 20:19



Antwort auf Beitrag von susafi

Die Deko ist ja toll geworden! Schöne Fotos und tolle Geschenke. LG Nella

von nella am 28.01.2010, 09:03