Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

bericht über die ersten tage zu hause mit baby

Thema: bericht über die ersten tage zu hause mit baby

Hallo Mädels ! Ich konnte lang nicht schreiben mir fehlt einfach die Zeit. Wie geht es euch allen ich hoffe doch gut und einige viele haben ja auch schon ausgekugelt. Ich wollt euch nur schnell berichten wie es so ist bei uns. Die Wohnung riecht nach baby und er ist so lieb ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Ich gebe ihm die brust er schläft wir wickeln und morgen ist der erste badetag :) er hatte gestern sogar schon den bauchnabelbruch :) Nachts ist er aktiver als tags und er will unglaublich viel die brust scheint ein saugbaby zu sein aber ansonsten ist er echt friedlich. Das stillen tut von tag zu tag weniger weh anfangs wollte ich fast aufgeben weil es höllische schmerzen waren doch die sind nun verschwunden und ich bin froh das ich es weiter geführt habe es ist total praktisch ^^ Ansonsten haben wir uns sehr gut erholt. Achso seine Klamotten in größe 56 sind sogar zu groß so mal nebenbei ( 3650 gramm ) da meine Schwiegermutter doch meinte er wird Kleidung in Größe 86 brauchen haha. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne restschwangerschaft !!! So und jetzt gibt es noch ein foto im tp ! Lg eure sezi

von Sezi am 07.05.2013, 23:29



Antwort auf Beitrag von Sezi

Schade das mit foto funktioniert irgendwie grad nicht im tp ich veruchs morgen !

von Sezi am 07.05.2013, 23:52



Antwort auf Beitrag von Sezi

Ich gratuliere dir nochmal Wünsche dir eine super schöne Zeit Zuhause und freue mich das es so gut klappt mit euch zwein.

von Katlhu am 08.05.2013, 01:02



Antwort auf Beitrag von Sezi

Von mir auch alles gute zur Geburt und viel Spaß beim kuscheln!!!

Mitglied inaktiv - 08.05.2013, 03:50



Antwort auf Beitrag von Sezi

Schön das es so gut läuft bei euch und du mit dem Stillen durchgehalten hast.Oh ja ich weiß noch,Babys Geruch ist überall...naja bald auch hier. Viel Spaß heut beim Baden und weiterhin viel Spaß beim Kuscheln. ...eventuell ist die Auflösung vom Bild zu hoch,dann läd der das ne.Einfach ma bei der Kamera gucken,ob ihr ausversehen die Pixel verstellt habt.

von Angelandbaby am 08.05.2013, 08:06



Antwort auf Beitrag von Sezi

Ach wie schön wünsche dir nochmal eine schöne Kuschelzeit und meinen Herzlichsten Glückwunsch zum Prinzen Finde es super das du es mit dem stillen durchgezogen hast

von carina1990 am 08.05.2013, 08:08



Antwort auf Beitrag von Sezi

Herzlichen Glückwunsch! Voll gut dass du das mit dem Stillen durchgehalten hast. Ich hoffe ich schaffe das auch. Viel Spass beim Baden!

von Finnarwen am 08.05.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von Sezi

das hört sich so toll an gerade das alles nach baby duftet... ich liebe babyduft auch nichts riecht sooo gut wie ein baby :-)

von babylovemai2013 am 08.05.2013, 09:26



Antwort auf Beitrag von Sezi

Auch von mir -lichen Glückwunsch, eine schööööne Kuschelzeit! LG Steffi

von schwänchen79 am 08.05.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von Sezi

Danke ihr lieben ich werde jetzt nochmal versuchen ein foto hoch zu laden. Das mit dem stillen Mädels wenn ihr es vor habt es tut anfangs echt weh aber lohnt sich so sehr wenn man es dann kann. Baby Geruch überall obwohl er nur mit wasser in Berührung kommt soo seltsam tja die Natur halt. .. Lg jetzt muss die volle windel gewechselt werden

von Sezi am 08.05.2013, 10:33



Antwort auf Beitrag von Sezi

Glückwunsch :) Schön das euch so gut geht und alles klappt. Naja wenn deine Schwiegermutter was in 86 kauft, haste schonmal was für später :D

von Halberkeks am 08.05.2013, 11:09