Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

bericht aus kh und start countdown

Thema: bericht aus kh und start countdown

guten morgen kugelbäuche, wenn ich stabil bleibe, dann darf ich montag wahrscheinlich wieder nach hause.ich freu mich sooo sehr.heute wird nach der visite die tokolyse weggemacht und dann darf ich hoffen.nach der gestrigen reduzieren hatte ich wieder recht oft einen harten bauch...mal sehen, ob es heute ohne geht. danke für euren beistand, eure gebete und euer daumendrücken. krümelchen geht es gut und ich verliere auch nur noch altes blut. heute beginnen wir dann auch endlich den countdown: noch 100 tage bis zum et! ich wünsche euch einen guten start ins we.

von Goldspatz am 15.10.2011, 08:34



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Ich freu mich sehr, von dir zu hören! Und vor allem freu ich mich, dass es dir besser geht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich der Bauch wieder beruhigt und dass das Würmchen noch lange bei dir bleibt.

von Knubbl am 15.10.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Meine Daumen sind weiterhin ganz fest dabei das du bald nach hause kannst

von SteelyAngel am 15.10.2011, 10:43



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

das wäre ja super, drücke dir ganz fest die daumen das du den rest der schwangerschaft noch ohne probleme geniessen kannst und du schnell nach hause darfst

von JackyHH am 15.10.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

freut mich das soweit alles okay ist, drfücke dir weiterhin gaaaaaaaanz fest die däumchen

von vani90 am 15.10.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

ach goldspatz, schön von dir zu lesen. hab dich hier schon vermisst. und ich drück dir ganz fest die daumen, dass du am montag nach hause darfst!! alles gut!

von insaaf am 16.10.2011, 02:09