Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Bericht aus Krankenhaus- Lungenreife bekommen

Thema: Bericht aus Krankenhaus- Lungenreife bekommen

Hallo liebe Kugelis, Nachdem ich gestern Nacht aufgrund von Schmerzen im Unterbauch, hart werden und Erbrechen ins Krkh gefahren bin, wurde die Situation sehr ernst genommen. Hatte auf CTG "wilde Wehen", d.h. keine regelmäßigen sondern so Dauerkrikelkrakel, Muttermund sehr weich und fingerdurchlässig, Cervix bei 3cm Keine Infektion Nach Rücksprache mit dem Oberarzt bekam ich dann noch die RDS Prophylaxe, 2 Spritzen innerhalb von 24 Std., damit die Lunge des Kindes ausreifen kann! Nach viel Vomex und Infusionen geht's schon besser! Schmerzen noch leicht bzw wenn ich aufstehe , Zum Glück kann ich jetzt nur liegen! Menne mit den 2 Kids daheim! Lg Dani

von Mausmama am 29.06.2014, 09:18



Antwort auf Beitrag von Mausmama

... dass deine bauchmaus noch ein wenig drinne bleibt. klingt aber erstmal alles ganz gut. schön liegen bleiben und schonen!!! lg

von Anja0881 am 29.06.2014, 12:11



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Nur gut, dass du ins KH bist! Wünsche dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass dein Zwerg noch lange im Bauch bleibt!

von MichaW86 am 29.06.2014, 12:27



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Ach mensch..ich hoffe du kannst dich erholen und es wird schnell besser... schön liegen bleiben denk an dich....

von pietschi-baby am 29.06.2014, 13:11



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

Wegen dir lieg ich ja jetzt da, du hast Schuld!!! Nee, Spaß beiseite , danke für den Fußtritt in Popo' War echt gut dass ich fuhr , aber ich hatte einfach so Horror wegen meiner Vorgeschichte! Wollte es so gern ohne den ganzen Mist dieses Mal schaffen! Liebe Grüße Dani

von Mausmama am 29.06.2014, 13:17



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Kann ich schon verstehen, vor allem wenn man sowas schon mal durchgemacht hat. Ich hasse auch Krankenhäuser, aber lieber nehme ich einen Aufenthalt in kauf, bevor ich mir dann Vorwürfe mache, wenn dann was passiert. Vor allem wäre Schonung bei dir mit 2 Kinder wohl auch ned wirklich möglich. Von daher, nutze die Zeit und erhole dich gut

von MichaW86 am 29.06.2014, 14:26



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Oje dann ruh dich schön aus! Ich drück dir die Daumen! Alles Gute :)

von jeanny83 am 29.06.2014, 14:15



Antwort auf Beitrag von jeanny83

Vor allem hätte ich das Brechen nicht in Griff gekriegt. Hier half auch erst die 3.Vomex Infusion! War schon total ausgetrocknet, bekam heute 3 l Infusionen, mit Glucose Vitsminen etc. Lg Dani

von Mausmama am 29.06.2014, 18:02



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Hallo, Von mir gibt's auch gedrückte Daumen! Hoffe, es wird bald wieder besser. Hast du denn noch wehen? Lg

von Mijumi am 29.06.2014, 19:46



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Oh du arme :( Ganz herzlichst gute Besserung und das ihr beide noch lange eine Einheit bildet!

Mitglied inaktiv - 29.06.2014, 22:25