November Mamis

Forum November Mamis 2014

Bericht aus KH

Thema: Bericht aus KH

Dank Adalat sind die Wehen nur noch wenig, so 2-3 Wehen pro Stunde! Sonst alles ok soweit! GMH wurde nicht mehr vermessen, vlt Donnerstag nochmal, da hab ich hier im KH eh Termin beim entbindenden Dok zur Geburtsvorbereitung! Muss nun sicher bis Ende der Woche oder Anfang nächster Woche bleiben! Samstag bin ich bei 34+0! :( Vermisse meinen Kleinen gaaanz dolle, aber er kommt jeden Mittag 1-2 Stunden mit Papa zu Besuch!

von EinGeschwisterchenBitte am 15.09.2014, 12:45



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Das klingt ja schon mal hoffnungsvoll ich drücke dir weiterhin die Daumen das alles gut bleibt und du bald wieder nach hause darfst

von Jen86 am 15.09.2014, 13:10



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Schön, dass es Euch besser geht. Ich hoffe du darfst bald nach Hause gehen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

von Rose22 am 15.09.2014, 14:03



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Ja Mensch.... Alles mies :( aber wir schaffen den letzten Rest auch noch!!!! Minimum Oktober :) ok? Gaaaanz feste Umarmung und das du schnell nach Hause darfst liebes

Mitglied inaktiv - 15.09.2014, 14:14



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Hey du, da bist du wirklich sehr tapfer! Ich kann mir vorstellen wie schlimm man sein Kind vermisst während man selber sau doof im KH rumliegt. Gut, dass er wenigstens so oft und relativ lange kommen kann. Auch wenn es natürlich so gar nicht das gleiche ist. Ansonsten hört sich das Ganze doch den Umständen entsprechend stabil an. Das ist sehr schön!! Vielleicht darfst du dann ab 34+0 das Adalat absetzen. Mmh und hoffen, dass du trotzdem noch weiter kugeln darfst... Ach Mensch, einfach ist das alles nicht. Wünsche dir und deinem Bauchzwerg alles Gute und noch ein langes Kugeln!

von Hannah79 am 15.09.2014, 23:09