Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Bericht Zahnarzt

Thema: Bericht Zahnarzt

hey mädls, ich war (auf euren lieben Rat hin) heute am Vormittag beim Zahnarzt! Und als erstes muss ich sagen....ich glaub ich hab mich in meinen Zahnarzt verliebt der ist echt soooooo lieb! also er war ja schon immer lieb....aber so wie heute noch nie! Hab natürlich kein Röntgen gemacht! und nur 2 "schwache" Spritzen bekommen (war leider doch mehr als nur ein Stückchen Zahn abgebrochen ) aber diese "schwachen" Spritzen hatten es ganz schön in sich....hatte 3 Stunden nachher noch immer kein Gefühl er hat es zuerst ohne Spritze probiert aber da hab ich nur noch gebrüllt! Er meinte das sei er aber bei jungen Fräulein gewohnt also alles in allem wars zum Überleben muss aber so lange ich schwanger bin nicht nochmal sein.... lg Kristin

von Kristin_D am 14.09.2011, 23:01



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Super, das du gegangen bist Das hätte sich sonst bestimmt noch übel entzündet. Also ich hab noch einen Zahn vor mir am Montag. Ich hab immer ziemlich schnell Karies, rein Optisch bin ich mit tollen Zähnen ausgestattet, aber dieser KARIES, nerv! Naja hab gehört, das sich das aufs Kind übertragen kann, deshalb gehe ich so konsequent zum Zahnarzt. War aber auch schon vor der SS so. Dann hoffe ich, das de nimmer hin musst, gelle. Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 15.09.2011, 07:24



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Ich war im August beim Zahnarzt und mir wurde ein Zahn entfernt. Dieser hatte eine Zyste an der Wurzel und daher haben die Schmerzspritzen nicht gewirkt. Ich habe durch eine jahrelange Essstörung kaputte Zähne , bei meiner ersten Tochter lies mich die Angst vor Zahnärzten noch zurück schrecken. Aber jetzt habe ich es geschafft . Am 27.9. wird mir ein weiterer Zahn entfernt ...............

von Farasha am 15.09.2011, 12:31



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Hi Kristin Ich habe auch in einer Woche einen Termin und mache mir - wie immer - in die Butze. Schön das du es überstanden hast. Ich würde auch niemals "nich" etwas ohne Betäubung wagen. Nee nee nee...besser nicht. ...na ein Zahnarzt zum Verlieben...da geht man ja gern hin, eigentlich. Meiner ist auch so ein geschiedenes Single-Schnuckel und immer sehr "charming"...trotzdem geh ich nicht gern hin, der Mann hat einfach den falschen Beruf GLG

von Tyrolean am 15.09.2011, 17:52