März Mamis

Forum März Mamis 2010

Bericht VU

Thema: Bericht VU

Hallo, komme gerade von der VU und Nackenfalteuntersuchung. Das Ergebnis von der Nackenfalte bekomme ich erst am Freitag. Hab den/die Kleine gesehen, ist jetzt ca. 7 cm lang. Ultraschallbild konnte er nicht machen, Würmchen war nicht willig und hat sich versteckt. Ich hab schon wieder zugenommen, ich hab schon 7 Kilo zugenommen bin voll gefrustet, ich hab aber immer Hunger. Mein FA meinte ich muss ein bißchen mit zunehmen aufpassen sonst wird es zu viel. Nächster Vu Termin erst am 19.10., weil ich erst im Urlaub bin und dann mein FA.

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Warten ist grausam. Aber ich denk wenn ne Nackenfalte auffällig wäre würd man das doch im Ultraschall sehen. Oder irre ich mich da? Meiner schimpft grad ich soll mehr essen. Dabei hab ich schon 3.5kg zugelegt.

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

naja man soll das essen auf was man guster hat -. manche nehmen vil zu andere wieder weniger .. was solls? mit wieviel gewicht startest du denn? denn umso tiefer das startgewicht umso mehr darf man zunehmen soweit ich weiß ;) lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich drück dir die Daumen für das Ergebnis am Freitag Hab auch schon so viel zugenommen, mach dir nix draus... Esse allerdings auch nicht sehr diätwirksam im Moment LG, Jette

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 16:45