November Mamis

Forum November Mamis 2012

Bericht Organscreening

Thema: Bericht Organscreening

Heute nun endlich Bericht von der Feindiagnostik. Der Arzt hat sich echt viel Zeit genommen und alles toll erklärt! Mit den Organen war alles super. Der Kleine (bleibt also beim Jungen) ist ca. 26cm groß und wiegt 430g! Find ich schon voll groß! Es war ja soooooooooooooo schön den Süssen mal wieder zu sehen und er hat so süss am Daumen gelutscht! Könnte wirklich dahinschmelzen! Bei meinem Mann beim Vorstellungsgespräch ist es auch gut gelaufen und jetzt heisst es nur noch hoffen und warten das er die Stelle kriegt!

von biazu am 18.07.2012, 08:10



Antwort auf Beitrag von biazu

Super, das freut mich für Euch, dass alles in Ordnung ist :o)). Und das mit der Stelle wir sicher auch klappen. Ich drück ganz fest die Daumen :o)

von cmiezie am 18.07.2012, 08:17



Antwort auf Beitrag von biazu

Hört sich ja alles ganz toll an! Daumen sind also weiter gedrückt!

von El-li am 18.07.2012, 08:38



Antwort auf Beitrag von biazu

Du hattest ein Vorstellungsgespräch wirklich? Nun in der Schwangerschaft? Das muss ich überlesen haben, erklär mal ein bisserl. Schön, dass mit dem Bubi alles ok ist :-))) Und ich würd ja auch so gern mal Daumenlutschen sehen *lach* aber hier gibt es keinen Us mehr.

von smultron am 18.07.2012, 08:54



Antwort auf Beitrag von biazu

Das hört sich doch wirklich super an, das sind gute Neuigkeiten. Da kann man doch jetzt wirklich erleichtert sein das bei deinem kleinen Prinz alles in Ordnung ist...Ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte wenn bei unserer Untersuchung was schlimmes raus gekommen wäre...da bin ich wirklich froh drum das es unseren Bauchzwergen doch allen soweit gut geht Wow ich finde deinen kleinen Prinzen auch wirklich schon sehr schwer. Von der Größe ok meine kleine wurde auf ca. 24 geschätzt aber ist grad mal 340 gramm schwer...ich hoffe ich muss mir da keine Gedanken machen

von Cocomia am 18.07.2012, 08:58



Antwort auf Beitrag von biazu

das freut mich das du das alles gestern geschafft hast wie auch die anderen wünsche ich deinen mann auch das er den neuen job bekommt!!! das es deinem kleinen soo gut geht freut mich ebenfalls ist immer schön soetwas zu hören weiter soo wir schaffen das alle liebe grüße melli

von Sunshine-melli am 18.07.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von biazu

Das sind ja sehr gute Nachrichten. Ich freu mich für Euch.

von Sonni74LS am 18.07.2012, 13:16



Antwort auf Beitrag von biazu

Dankeschööööööööööön!!! Wie lieb von euch allen!!!

von biazu am 19.07.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von biazu

Hihi, nö nicht ich, mein Männe hatte ein Vorstellungsgespräch Mir reichen gerade meine drei Racker + Babyzwergi

von biazu am 19.07.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von biazu

Brauchst Dir keine Gedanken machen, sind ja eh bloß geschätzte Werte. Mein Großer wurde damals auf über 3kg geschätzt und wog nur 2600g und mein Kleinster wurde auf unter 3kg geschätzt und kam mit 3590g zur Welt. Also ich hatte auch nie die größten oder schwersten Kinder und sind trotzdem alle fit Beim Großen muss ich heute eher bremsen das er nicht zu viel isst Vielleicht gibt das ja diesesmal ein Riesenbaby???

von biazu am 19.07.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von biazu

He he stimmt vielleicht gibt es diesmal einen riesen Baby :) ich bin ja selber klein aber der Papa der Maus ist ziemlich groß deshalb dachte ich dasich bestimmt auch nen großes Baby bekomme. Aber mir ist es natürlich lieber wenn es der Maus super geht sie aber net so groß zur Welt kommt...die Geburt macht einen ja schon so genug angst auch ohne ein riesen Baby lol

von Cocomia am 19.07.2012, 10:46