November Mamis

Forum November Mamis 2012

Bericht Freitag KH

Thema: Bericht Freitag KH

Hab ja letzte woche schon geschrieben das ich schmerzen im Oberbauch habe und mir total Übel war.Freitag früh ruf ich dann meine FA an und die meinten gleich vorbei kommen.Ctg war ok. Baby gings auch gut.Maus wiegt jetzt etwas bei 2000g. Aber trotz allem konnte ja meine FA eine Gestose nicht ausschliessen und überwies mich ins KH und mir da Blut ab nehmen zu lassen. Sie meinte noch wenn das Blut ok sei kann ich ja wieder heim. Die haben mir dann blut abgenommen und haben mich stationär aufenommen. Hab mich scho gewundert.Wie gesagt wollt ja wieder heim wenn die ergebnisse gut sind. Nachmittagts kommt dann mein Mann und endlich klärt uns der Oberarzt dann mal auf das die Laborwerte alle ok sind. Da sie mich aber gerne beobachten wollen soll ich noch bis montag da bleiben.Hat mir natürlich nicht gepasst schon allein weil ich mein Sohn nicht unnötig 3 tage allein lasse.Hab dann meine Hebamme angerufen um ihr eigentlich mit zuteilen das ich abends zum kurs nicht kommen kann wegen alldem. Die hat mir dann gesagt ich soll sofort nach hause gehen bevor denen noch einfällt das baby eher zu holen und das dies nur geld macherei sei. Bin dann tatsächlich abends auf eigene verantwortung heim. Übel ist mir seitdem nicht mehr.Nur der Oberbauch macht noch mucken.Wobei ich echt glaube das ist nur der magen. Jetzt überleg ich bloss ob ich nochmal zu meiner Fa gehe und mir nochmal vorsichtshalber Blut abnehmen lasse. lg

von Conny411 am 10.09.2012, 09:45



Antwort auf Beitrag von Conny411

Ist schon witzig wie unterschiedlich die Handlungsweisen der Krankenhäuser / Ärzte im Vergleich zu den Hebammen sind oder? An Deiner Stelle würde ich sicherheitshalber zur Frauenärztin gehen. Schaden kann es ja nicht.

von cmiezie am 10.09.2012, 10:01