September Mamis

Forum September Mamis 2013

Bericht Fa Termin ... etwas lang

Thema: Bericht Fa Termin ... etwas lang

ich hatte ja heute FA Termin CTG leider ohne Wehen aber sonst ok, unten noch alles fest und zu Blutdruck wieder viel zu hoch und auch etwas Eiweiß im Urin sie wollte mich gleich wieder ins KH schicken Ich wollte aber nicht da der Blutdruck zuhause immer ok ist ich auch sonst keine Probleme habe . So Ultraschall gemacht Plazenta jetzt schon 3 Grad verkalkt aber Versorgung noch top und Fruchtwassermenge auch top so und nun kommt es der kleine wird auf 3970 Gramm geschätzt ich weiß es sind nur Schätzwerte aber trotzdem das ist doch voll viel Hab mich gleich mit meiner Hebamme zusammengesetzt und haben wieder Akupunktiert das er hoffentlich bald raus kommt bitte drückt die Daumen das er bald kommt ich möchte kein Riesenbaby

von jessi 89 am 12.09.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von jessi 89

Ich drück dir ganz doll die Daumen das der Messwert nicht stimmt und das Kind leichter ist.... Aber ist ja echt schön das so alles in Ordnung ist.... Freut mich echt für dich

von wir-zwei am 12.09.2013, 20:53



Antwort auf Beitrag von wir-zwei

Danke dir das komische ist ja wo ich vor 2 wo im KH war sage die Ärztin noch alles zeitgerecht entwickelt und auch nicht das er schon so viel wiegen würde naja hoffen wir es einfach

von jessi 89 am 12.09.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von jessi 89

Ja denn denke ich mal das der Wert heute nicht stimmt....... Wird schon alles gut sein!!!!! ich drück dich mal und hoffe mit dir mit!!!!!

von wir-zwei am 12.09.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von wir-zwei

danke dir

von jessi 89 am 12.09.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von jessi 89

von wir-zwei am 12.09.2013, 22:16



Antwort auf Beitrag von jessi 89

Pfoa, auch so ein Bröckerl... meiner auch. Hoffe, es geht bald los bei uns

von login am 12.09.2013, 23:39



Antwort auf Beitrag von login

Jap da können wir uns nur gegenseitig die Daumen drücken das sie bald kommen. Ich trinke morgen einen wehentee mal schauen ob der was bringt und heute wird die Wohnung geschruppt vielleicht hilft das ja etwas die wehen anzustupsen. LG Jessi

von jessi 89 am 13.09.2013, 06:49



Antwort auf Beitrag von jessi 89

Ach weißt du, entscheidend ist doch der Kopfumfang. Was ansonsten noch an Gewicht "dran" ist, ist sicher nicht unerheblich, aber wenn der Kopf erstmal geboren wurde, folgt der Körper doch bestimmt ganz easy. Und ich glaube nicht, dass die Babys noch am Kopf zunehmen Meine Ärztin misst jetzt immer innerhalb des Umriss es und weist bestimmt 10 x auf die Ungenauigkeit hin. Sie denkt wohl, ich merke nicht, dass sie da ein bisschen schummelt . Das wird schon... ich gab auch gehört, dass viel davon abhängt, wie das Baby sich ins Becken einstellt. Wenn ein großes Kind das gut macht, geht es leichter, als wenn ein leichtes Kind das nicht so gut hinkriegt.

von Ilad am 13.09.2013, 07:57



Antwort auf Beitrag von Ilad

Danke für deine aufbauenden Worte :) Den genauen kopfumfang hat sie nicht gesagt nur das Ca von schläfe zu schläfe 9, .. Cm sind und das wäre noch normal. Naja wenn es dann soweit ist und er raus will machen sie im kh ja auch nochmal ein us hoffen wir einfach das das genauer wird

von jessi 89 am 13.09.2013, 09:49