April Mamis

Forum April Mamis 2013

Bericht FA ...

Thema: Bericht FA ...

Kommen gerade vom FA und alles in Ordnung! Der Zuckertest ist nicht auffällig , das CTG ist auch unauffällig. CTG ist gemacht worden weil ich schon so viel und oft diese Übungswehen habe. Sollte mal zwischendurch Magnesium einnehmen.Wenn´s damit getan ist , einfacher geht´s ja nicht. Es ist immer noch ganz eindeutig ein Junge. Mein Mann wollt´s nochmal genau sehen und der kleine Schniepel war nicht zu übersehen. Der kleine Mann ist jetzt ca. 37 cm groß und ca.1200g schwer ( 27+3 SSW)

Mitglied inaktiv - 17.01.2013, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

so groß schon...wow...tolle werte, freu mich für euch! mein mann musste beim letzten us auch noch mal prüfen lassen obs en mädel ist :)

von Amaryllis am 17.01.2013, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Feini, ich freu mich mit Magnesium kann nie schaden und Gestationsdiabetes ist zwarnet sooo schlimm (meistens und wenn es behandelt wird/ werden kann) aver so wirklich brauchen tut man es nicht Weiterhin viel Erfolg

von Kore am 17.01.2013, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, der ist ja schon ganz schön groß der kleine. Freut mich für euch das alles supi ist.

von wichtelfrau am 17.01.2013, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist ein so beruhigendes Gefühl wenn man vom FA kommt und alles ist bestens!! Ich freu mich für Euch!! Und es ist verrückt wie schnell die Kleinen jetzt zulegen!!!

von Katjameyer am 17.01.2013, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin schon ein bisschen geschockt ,das der kleine schon so viel wiegt und die Größe hat. Ist interessant , weil die FA von vornherein meinte,wir sollten mal nicht davon ausgehen ein zierliches Kind zu bekommen. Unsere anderen beiden waren auch keine mini Mäuse. Die Tochter war 3830g / 54cm und unser Sohn war 4440g / 52 cm NEIN .... es gab kein Kraftfutter Aber doch schon sehr interessant zu lesen wie unterschiedlich sich unsere KInder entwickeln.

Mitglied inaktiv - 17.01.2013, 22:07