Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Bericht FA, und immer noch Angst

Thema: Bericht FA, und immer noch Angst

Hi Ihr Kügelchen, Es hat sich nicht groß was geändert, Cervix jetzt bei 2,8, Trichter weg, aber da Köpfchen gewaltig drückt, bot der FA an ein Pessar zu setzen. Er sagte aber nicht man sollte es, sondern er könne es machen. Kein Für und Wider. Meine Entscheidung,grml ! Da sagte ich erstmal nein und befragte zuHsuse die Hebamme. Die lehnte es total ab ! Gewicht war bei ca.1900, wurde auch nicht weiter kommentiert . Seit gestern hab ich fiese Schmerzen im Bereich des Nabels, richtig dolle Stechen, aber def. keine Wehen. Bin ziemlich verunsichert und wie es der Teufel will haben Arzt und Hebi Urlsub!! Im Liegen auszuhalten, also lieg ich halt genervt rum und mache mir Sorgen! Mädels ich mach ein Fass auf wenn 35+0! Noch 14 Tage, dann kann ich endlich die SS genießen und diese Sch...Angst hat ein Ende!

von Mausmama am 14.08.2014, 18:18



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Ach meine liebe patin .das klingt ja blöd. .aber du schaffst das.... was ist ein pessar und wofür?

von pietschi-baby am 14.08.2014, 20:34



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

Wir über den Gebärmutterhals gestülpt, dass dieser nicht so leicht auf geht! Lg

von Mausmama am 14.08.2014, 21:14



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Oh aber so schlimm hört sich das nun garnicht an liebes! Wow... Bei so nem zervix werde ich ja blass vor Neid ;) immer knapp 2cm hab. Schon so viele viele Wochen das ich mir ganz sicher bin den Oktober zu erreichen. Nachher bekommst du noch ne Einleitung... Kaum zu glauben wenn man so sorgen hat... Aber ich wünsche dir einfach von Herzen das du ganz weit kommst. Ihr schafft das!!!

Mitglied inaktiv - 14.08.2014, 21:16