September Mamis

Forum September Mamis 2010

Bericht FA und ich bin voll durch den Wind;-)!

Thema: Bericht FA und ich bin voll durch den Wind;-)!

Aaaaaaaaaaalso, der SS Test beim FA war auch positiv, und die Arzthelferin hat sich so sehr für mich gefreut, hat ja meine Geschichte auch lange mitverfolgt. Dann kam ich ins Untersuchungszimmer. Der Arzt fragte, was mich herführt, und ich sagte, das ich wohl ss sei! Er grinste nur und meinte, ja der Test sage das auch. Dann die allgemeinen Fragen, letzte Mens, etc und dann meinte er, machen wir mal nen US, und schauen mal, was wir sehen! Dann beim US drehte er auf einmal den Monitor zu sich, das ich nix mehr sehen konnte!!!! ICH BEKAM ECHT PANIK!!! Fragte gleich, was los sei, und er meinte, einen Augenblick, ich habs gleich. Dann drehte er den Monitor wiede rzu mir, und fragte, wa sich sehe! Ich meinte nur- da, ist das mein BAby??? Er sagte, JA das ist eins, und zeigte auf zwei andere Fruchthölen und meinte, und das sind die anderen Zwei!!!!! Ich habe drei Fruchthölen, in zweien erkennt man schon schön Embryonale Anlagen und die dritte ist etwas kleiner, aber da.......... Mädels, so wie`s aussieht, bekommen wir drillinge....... Ich bin vollkommen durch den WInd, weiß noch nicht,w a sich denken, sagen, machen soll...... Ich hatte mir so sehr ein weiteres Kind gewünscht, und nun sind`s drei!!!! Hab schon geheult wie die Sau, meinen Mann angerufen, der mal komplett sprachlos war und gar nichts zu sagen wusste.... Am 8.2. hab ich um 11 den nächsten Termin und dann sehen wir mehr. Bis dahin müssten laut Arzt auch die Herzchen schlagen und wir wissen auch, ob der dritte, kleinste alles packt und sich weiterentwickelt!!! Meine Gefühle fahren gerade echt Achterbahn!!!!! Abe rich freu mich, trotz allem;-)! Und das wird schon! Ich hoffe, Ihr seid bis hierher gekommen;-)! LG und bitte weiter Daumen drücken bis zum nächsten Termin!!!! LG Ilona Das US Bild konnt ich nicht einscannen, unser Scanner ist hin;-(! Hab versucht, es abzufotografieren und hoffe, Ihr könnt was erkennen!!!

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

WOWOWOWOWOWOWOWOW!!!!!!!! Das ist ja echt der Hammer!!!! na,dann Herzlichen Glückwunsch zum ersten,zum zweiten und zum Dritten!!! Aller liebste Grüße von Sif

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Uiuiui! Das ist ja spannend. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Dreien!! Bei uns waren es zwar nur 2 Mal Zwillinge, aber ich kann nachvollziehen, dass deine/eure Gefühle gerade Achterbahn fahren. Habt ihr irgendeine Hormonbehandlung gemacht?? LG Claudia

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind ja mal Nachrichten. Toll. Freu mich für euch.

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wow,das ist ja der Hammer!!! Gratulation zum Babyboom! Lg Knuffi

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja der Wahnsinn, drei Minis . Gratuliere auch und wünsch Euch alles Liebe und Gute - und das Dein Mann sich schnell erholt Tina

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

OMG... Da wäre ich echt geschockt.... Ich drück dir die Daumen für die Minis! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, bin auch noch etwas "geschockt".... Aber ich freue mich trotzdem!!! Angst habe ich auch! Ein Baby bringt ja schon veränderungen mit sich, aber drei???? Wir haben an dieser SS fast zwei Jahre "gearbeitet"! Ich habe PCO, wir hatten Clomifen drei monate versucht, Ohne Erfolg. Drei Monate hab ich Puregon gespritzt, auch ohne Erfolg. Im Dezember hatte ich eine Bauchspiegelung, da mein Prof in der KIWU Klinik mich sonst nihct weiter behandelt hätte. Hatten aber schon überlegt, den KIWU Ad Acta zu legen, da wir beide nimmer "konnten"..... Hormone hatte ich im August zum letzten mal..... Wir sind aber eine Zwillingsvorbelastete Familie, nur Drillinge hatten wir noch nicht, zumindest keine lebenden;-(((((...... Ich hoffe, bange und warte nun bis zum nächsten Termin! Halte euch abe rauf dem laufenden! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

ist das denn? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und erst mal tief durchatmen. Drücke die Daumen, das sich alle drei gut festklammern. LG, Hasenfrau

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das wird ja richtig spannend hier! Herzlichen Glückwunsch! I Ich wäre auch sowas von geschockt. Aber hast ja 9 Monate Zeit dich darauf einzustellen. Wie alt ist dein erstes Kind? Und ich kann auf dem bildchen 3 Fruchthöhlen erkennen.

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh gott ich hab gerade total gänsehaut bekommen, na dann drei mal herzlichen glückwunsch

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

WOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ohhh ich wäre an deiner Stelle,Ohnmächtig vom Behandlungsstuhl beim FA gefallen! Na das sind ja Nachrichten! Unsere erste Drillingsmama im Bus! Wer bietet mehr????? grins Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

WOW das ist ja wahnsinn. Kann mir gut vorstellen dass man da erst mal durch den Wind ist uiuiui...... Meine Daumen sind gedrückt für deine SS mit den drei Krümelchen!!!

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

WOW - wenn das nicht mal eine Neuigkeit ist Ist ja wohl der absolute WAHNSINN!!! Wünsche euch alles Gute!!!

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum dreifachen Glück. Das wird schon alles klappen. Ich drück fest die Daumen mit. LG Anett

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist ja mal der Hammer!! Da weiß man schon bei zweien nicht was man denken soll, aber dann gleich 3. Ist doch super dass ihr euch freuen könnt. Da sind die 3 Knirpse doch gut bei euch aufehoben :) Wenn ich mal fragen darf, habt ihr beim schwanger werden nachgeholfen? Kenn deine Vorgeschichte nicht.. Liebe Grüße und alles erdenklich Gute! LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, verdaut haben wir da salle snoch nicht, aber zumindest kann ich mich immer mehr freuen;-)! Ich warte nun gespannt auf den nächsten Termin, udn hoffe, das bis dahin alles glatt läuft!!! und @ emanskii und alle die`s interressiert- hatte im BneB mal meine Geschichte geschrieben, hier der lInk: http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=159188 Die Behandlung in der KIWU Klinik habe ich drei Monate erfolglos bekommen. Also ich hatte imme rein Ei und auch einen ES, aber ss bin ich nicht geworden. Im August 09 war der dritte Puregon Zyklus vorbei. Dann meinte de rProf in der kIWU Klinik, ich solle eine Bauchspiegelung machen lassen. Wir wollten dann abe rerstmal eine Behandlungspause, und im November hab ich mich dann doch zu der BS entschieden. Hatte die dann am 18.12.09 und da hatte ich wohl schon Eier, die dann auch gleich befruchtet wurden;-)! Waren also in den letzten 4 Zyklen "Behandlungsfrei"..... Haben wie gesagt abe rschon viele Zwillis in der Familie, abe reben keine Drillis...... LG Ilona

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja eine schöne Überraschung drücke mit die daumen und wünsche dir ganz viel kraft.... LG von der bald-mama aus dem Mai-Bus

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, das ist ja toll, da bekomme ich glatt Pipi in die Augen. Sowas sieht man ja nicht alle Tage. Ich drücke Dir besonders feste die Daumen, dass alle drei Böhnchen bei Dir bleiben und Du sie gesund zur Welt bringst. Ich werde besonders gespannt auf Deine Berichte sein!!!! Liebe Grüße Daniela

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

WOW DAS ist ja der Knaller!! Herzliche Glückwünsche auch von mir!!! Ich bin grad echt sprachlos .... Jessica

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

ohh wahnsinn na dann gratuliere ich dir und wünsch dir, dass nichts mehr schief läuft *toitoitoi*

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin sprachlos. Glückwunsch!!! Lieber 3 als gar keines. Ich kann große Klappe haben, was?

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 09:40