August Mamis

Forum August Mamis 2013

Bericht Akupunktur, FD und..........

Thema: Bericht Akupunktur, FD und..........

Sorry Mädels, hab's gestern nicht geschafft zu schreiben! Akupunktur war interessant und sehr informativ. Da natürlich keine Wunder zu erwarten sind, gehe ich nächste Woche wieder hin. Wenn es helfen sollte, lass ich mich gerne piksen! :-) FD und das wichtigste vorab: dem Babylein geht es Bestens!!! < 3 Alles an Ort und Stelle, Herzchen super, Magen gefüllt! Es war total toll so lange schauen zu können bei der FD! Knapp 500g und ca. 22cm. Die Ärztin sagte, dass wir uns drauf einstellen sollen, dass es eher etwas früher vom ET werden könnte, denn mein Mann und ich sind beide recht groß und das Baby bis jetzt auch etwas über dem Schnitt, aber natürlich kein Grund zur Sorge und auch nicht so viel, dass der Termin offiziell geändert werden muss. Und: es gab ein Outing! :-/ Wir wollten es ja nicht wissen, aber meine FÄ hatte sich beim letzten Mal schon leicht verplappert und dann hat es uns leider nicht mehr losgelassen und wir haben gestern danach gefragt. Wir bekommen (Aussage der Ärztin) "eindeutig" einen kleinen Mann! < 3 < 3 < 3 :-) Alles also supiiiiiii und wir sind sehr glücklich!!! :-)

von maxi86 am 11.04.2013, 07:26



Antwort auf Beitrag von maxi86

Hey freue mich das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum kleinen Mann.

von nicoleundmika am 11.04.2013, 07:34



Antwort auf Beitrag von maxi86

Das ist toll.....meins war letzten Mittwoch auch ca 22cm....aber nur 350g schwer....mal sehn wie es am 3.5 is..... Und herzlichen glückwunsch zum jungen Mann.... Ich will auch ein outing...... abwarten.....

von layla3a am 11.04.2013, 07:39



Antwort auf Beitrag von maxi86

Mensch das hört sich echt toll an. Glückwunsch!

von Nadinchen86 am 11.04.2013, 07:54



Antwort auf Beitrag von maxi86

Das hört sich gut an! Aber ist 22cm groß? Meine war letzte Woche (auch 22 SSW) 25 cm. Na gut auch 500gr, also verteilt gesehen schlanker ;)

von Mietzbert am 11.04.2013, 08:14



Antwort auf Beitrag von maxi86

Schön.das alles gut is :-) 500g ist glaube in der 22 schon viel würd schon so nen 4500g baby werden . Kleiner scherz

von krissi-shl am 11.04.2013, 08:20



Antwort auf Beitrag von maxi86

Schön, dass alles gut ist. :) Und toll, dass ihr nen kleinen Mann bekommt. Ich hatte auch hin und her überlegt, ob ich es mir sagen lasse, aber jetzt find ich es auch schon, zu wissen was es wird (auch ein Junge).

von Enithia am 11.04.2013, 08:48



Antwort auf Beitrag von maxi86

Supi das alles gut gegangen ist und es dem kleinen Zwerg gut geht... Und glückwunsch zum Jungen...fein,einer mehr...

von Sunshine023 am 11.04.2013, 14:00