Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Bericht 3D-Ultraschall

Thema: Bericht 3D-Ultraschall

Hallo liebe Kugeln, heut komm ich endlich mal dazu, euch vom gestrigen 3D-US zu erzählen. Das wichtigste zuerst: ES GAB EIN OUTING da wir uns aber entschieden haben, es offiziell nicht zu verraten, sag ich nur soviel: es wird das, was ich auch schon erwartet habe... *geheimnisvollguck* Ansonsten ist alles schick: 618 g schwer, agil ohne Ende und ein kleiner Frechdachs. Hat uns die Zunge rausgestreckt! Und noch eine gute Nachricht: Baby lag vor 5 Wochen ja noch in BEL, hat sich nun aber gedreht und liegt nun mit dem Köpfchen sowas von weit unten in der hintersten Ecke meines Beckens, dass es dem Arzt partout nicht möglich war, ein schickes 3D-Bild vom Gesichtchen zu machen. Er hats immer wieder probiert, von außen gewackelt und geruckelt, aber das Baby blieb versteckt... dafür haben wir das Herzchen gehört und gesehen (Schatzi hatte Pipi in den Augen... ), die Füßchen (knapp 4,5cm groß) und wie gesagt die untere Hälfte des Körpers. Total toll! Und da es so ein lieber Arzt ist, hat er vorgeschlagen, es nächste Woche Mittwoch nochmal zu versuchen (er meinte, so können wir das ja den Großeltern nicht zeigen, kein vernünftiges Bild dabei). Dann müssen wir auch erst bezahlen, und zwar für nur eine Sitzung, aber dann kriegen wir auch erst die ganzen Daten auf USB-Stick mit. Bis dahin geben wir uns mit vier Ausdrucken zufrieden, die er uns mitgegeben hat. So, ihr Lieben und grad bin ich aufn Weg nach Rügen fürn verlängertes Wochenende Kurzurlaub machen. Euch ein schönes WE und nächste Woche gibts dann hoffentlich auch Bilder vom Gesichtchen *wink*

von SaJuBaby am 30.09.2011, 16:35



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

Ich freu mich für dich das alles supi ist Ich hätte aber schon gerne gewußt was es denn wird wo ich doch so neugirig bin!!! Aber spätestens im Januar werde ich es ja erfahren Ich hoffe ihr hattet ein gaaaaaaaaannnnnzzzzzz tolles Wochenende auf Rügen Erzähl mal wie es war!!! Ganz liebe grüße Nina

von Ninaspünktchen am 02.10.2011, 19:34