November Mamis

Forum November Mamis 2014

Bergfest

Thema: Bergfest

Juhu die Hälfte ist rum :) Ganz freuen kann ich mich, aber erst, wenn die 24.ssw auch rum ist, hab nach dem ganzen Wehenfiasko immernoch Angst, dass das Kleine wieder zu früh kommt und nicht überlebt. Nach der 24. Woche kann ein Fötus an sich überleben, vorher ist echt quasi null Chance :( Soll natürlich nicht heißen, dass ich nicht will, dass es bitte noch länger drin bleibt, ich legs nicht drauf an ein Frühchen zu bekommen! Im Moment siehts aber gut aus, bin seit 40 Std. ohne Wehe (haha worüber man sich so freuen kann -.-)

Mitglied inaktiv - 14.06.2014, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

das wäre auch erst mal geschafft! Und eine Hürde ist die Hälte doch auch schon allemal ;) Ist dein Bäuchlein auch ordentlich gewachsen in letzer zeit? Ich erkenne ich gar nicht wieder...aber solange ich noch die Füße stehen kann und mir die Schuhe alleine zumachen kann, ist er noch "mini" und "süß"...am Schluss bestand ich bei meinem Sohn nur noch aus Bauch

von LioMummy1407 am 14.06.2014, 09:35



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Oh ja der wächst wie verrückt, obwohl ich nach wie vor erst 1 Kg zugenommen habe -.- Meine Füße seh ich schon seit Wochen nur noch im liegen *haha* und Schuhe, oh bin ich froh, dass Sommer ist und ich Ballerinas tragen kann ^^ denn Sneakers zubinden ist doch schon recht anstrengend... bei meinem Sohn hatte ich so ne Kugel erst im 8./9. Monat, weiß nicht wo dieses Kind noch mit mir hin will.

Mitglied inaktiv - 14.06.2014, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu! Herzlichen Glückwunsch!!! :)) Jetzt beginnt endlich im Novemberbus die Halbzeit :) Bei mir ab morgen und ich kann es noch kaum glauben, wie schnell die Zeit verging.. Auf das weiterhin alles gut läuft bei uns allen!!

von InnaLayla am 14.06.2014, 13:42