Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Bergfest *juhu*

Thema: Bergfest *juhu*

Hallo ihr lieben Mitkugelnden *prost* es ist geschafft endlich ist auch mein Bergfest * wünsche euch einen gaaanz schönen Tag und eine wundervolle Woche!!! Lg patricia

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Prost auf dein Bergfest...Wie die Zeit vergeht, ne Hab einen schönen Tag, LG Melli

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Melli Prost* schön, dass wir es geschafft haben...die Zeit rennt und ich werde immer älter *g* Dir auch einen schönen Tag !!! Lg patricia

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Patricia, ich stoße auch gleich mit dir an, weil's bei mir nämlich gestern soweit war. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Mensch, man meint, gestern hätte man noch den positiven SST in der Hand gehalten, dabei ist das auch schon wieder über 16 Wochen her. Genießen wir noch die restlichen 20 Wochen und hoffen auf ein glückliches Ende bei allen. Wünsch euch einen schönen Start in die Woche. Und zieht euch warm an, es ist verdammt kalt draußen (bei uns hier z.Zt. - 8 Grad *brrrr*). LG Bianca

von Biankita am 31.01.2011, 09:22



Antwort auf Beitrag von Biankita

Hallo Bianca, na denn doppel prost auf "unser" Bergfest !!! Schnittchen gefällig ?! ABER ECHT HAB ICH AUCH DARAN GEDACHT, der positive SS-Test...."ähhhh schatz, da sind 2 Striche!" und jetzt schwimmt sie schon wie ein Wal durch meinen Bauch *lach* und der andere "positive Test" ist schon 2 Jahre und steht voll auf Autos und ich bin bald 35 *schnief*, ja wir werden alt !!!! Kalt ist es hier auch *brrr...*, ja schön warm anziehen...es wird Zeit, dass der Frühling kommt, denn meine Winterjacke geht so langsam immer beschwerlicher zu schließen :-) lg patricia

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mittwoch geb ich ne Pulle alkoholfreien Sekt aus :-) LG Daniela

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

*prost*, dann haben wir ja am Mittwoch schon wieder einen tollen Grund zum Saufen *lach* ich hab morgen FA-Termin und bin mal gespannt, wie die Prinzessin sich entwickelt hat, habe heute gelesen, das Baby sei jetzt so groß wie eine Aubergine das passt ja :-) Hab nen schönen Tag !!! lg patricia

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !!! Am Mittwoch kann ich auch mit feiern bin dann schon in der 22. SSW ist wirklich wahnsinn wie die Zeit vergeht. Puh, gerade noch gehibbelt und jetzt schon mit sieben Meilenstiefeln in Richtung 7. Monat. Grüße an alle, und einen schönen Tag noch allerseits.

von Purzelchen09 am 31.01.2011, 13:47