November Mamis

Forum November Mamis 2013

bereit für den op

Thema: bereit für den op

Nach dem mich der arzt nochmal über die risiken aufgeklärt hat bin ich jetzt bereit für den op habe zwar angst das es meinen krümelchen schadet wenn in der zyste der gelbkörper drin war aber ich bin zuversichtlich der arzt meine soll das utero erstmal normal weiter nehmen sprich eine tablette am tag aber kann ich die dosis nicht vorsichtshalber einfach erhöhen oder könnte das dem kleinen auch schaden? ?? Wünscht mir glück bald geht es los

von AngiAnn am 08.04.2013, 08:17



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Viel Glück für dich! Schön, dass du so zuversichtlich sein kannst, das hilft bestimmt!

von faenny am 08.04.2013, 08:21



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Oh mann, ich drück Dir ganz doll die Dauemn!!!! Es klappt bestimmt! Und ich würde nicht einfach so eine Dosis erhöhen, das würde ich dann erst nachfragen....

von kleines_elfchen am 08.04.2013, 08:26



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Ich wünsche dir alles gute für die OP und das es dein Krümmel unbeschadet übersteht!

von Hila72 am 08.04.2013, 09:06



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Viel Glück meine Daumen sind gedrückt!!! Wegen der Dosis keine Ahnung, musste das nie nehmen...

von BlackKitty am 08.04.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht. Nur ohne Rücksprache würde ich nichts einfach so erhöhen. lg Steffi

von Alakdana am 08.04.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Alles Gute! Wegen Utro:Bei uns in der Kiwu ordnen sie direkt 3 mal 2 an. Ich würde das auch ohne Rücksprache erhöhen. Ich nehme zur Zeit 2mal 2, was mein Doc dazu meint, erfahre ich übermorgen.

von Vania am 08.04.2013, 12:22