Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Benutzt jemand Babywippe?

Thema: Benutzt jemand Babywippe?

Wie lange legt ihr eure Zwerge am Stück in die Wippe? Ich habe meine Kleine bisher noch nie reingelegt, aber jetzt hab ich schon den Eindruck, dass sie einfach langsam mehr am Geschehen dabei sein will. Es heißt ja, dass die Wippe nicht besonders gut sein soll für die Zwerge. Aber wenn man sie ganz flach stellt ist es ja eigentlich auch nicht anders als auf der Decke oder nur eben weiter oben? Klar soll man sie nicht ewig drin lassen, weil sie sollen ja auch die Zeit nutzen um z.B. später drehen üben usw. Wie handhabt ihr das, nehmt ihr sie überhaupt her oder habt ihr es vor?

von FCB2011 am 15.12.2013, 19:51



Antwort auf Beitrag von FCB2011

Ich benutze sie ab und an, da ich sie aus körperlichen gründen nicht den ganzen tag tragen darf. Ich setzte sie vielleicht mal ne halbe stunde rein, aber auch nicht täglich. Wenn ich duschen gehe, oder koche stell ich sie in den türramen, so dass ich sie sehe und sie mich aber kein wasser bzw evtl fettspritzer aus der pfanne abbekommt. Spülmaschiene ausräumen, kurz mal saugen da leg ich sie dort schonmal rein. Aber nur wenn sie wach ist und nähe will.

von Drachenzauber am 15.12.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

biser nutze ich nur den Stubenwagen manchm mit stillkissen drin da kann sie auch überall dabei sein. wippe leihe ich mir erst wenn ich mit dem brei beginne.

von Geschwisterbaby am 16.12.2013, 15:00