Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Bekommt ihr auch so schwer Luft?

Thema: Bekommt ihr auch so schwer Luft?

Ich habe das Gefühl,dass Baby drückt mir dermaßen auf die Luft. Sowie wenn der Bauch schon um die 40Woche rum ist. Natürlich ist er noch nicht so groß, aber ich fühle mich echt so. Vorallem beim Liegen. Nachts wälze ich mich nur noch hin und her und muss so tief Luft holen, damit ich überhaupt etwas Sauerstoff abbekomme. Und viel essen geht gar nicht mehr. Am besten nur noch kleine Portionen. Was soll denn das zum Ende der Schwangerschaft noch werden ?! LG

von Yoko am 21.01.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von Yoko

Ja mir geht es haar genauso hab echt angst wenn ich an die nächsten wochen denke... wenn ich nur ein stück laufe oder im liegen habe ich das gefühl zu ersticken und als hätte ich steine im magen keine ahnung wie das noch werden soll...

von nina91 am 21.01.2013, 19:50



Antwort auf Beitrag von Yoko

Ja und Nein ;) Ich futtere leider immer noch ungehindert weiter, da stört mich Krümel gar nicht. Wünschte sie würde mich mal stoppen ;) Aber ich merke mittlerweile das mir ziemlich schnell die Luft wegbleibt wenn ich meine Tochter die Treppen bei uns hochtrage. Haben drei Etagen und ganz oben sind die Schlafzimmer, ihr Kinderzimmer mit Wickelkommode etc. Und auf dem Rücken liegen geht auch nur noch eher schlecht als recht. Frage mich auch wo das noch hinführen soll, habe gerade mal die Hälfte der SS rum?!

von Änken85 am 21.01.2013, 19:55



Antwort auf Beitrag von Yoko

Anhang im moment fühle ich mich wie ein fettes unbewegliches walross mit 62 kilo auf 1.62...ich frage mich wie das menschen aushalten die starkes übergewicht haben...

von nina91 am 21.01.2013, 19:56



Antwort auf Beitrag von Yoko

Ich kenn das auch mit der luft nicht so leicht immer und es sind ja noch einige Wochen

Mitglied inaktiv - 21.01.2013, 20:32



Antwort auf Beitrag von Yoko

Ohja, das mit der Luft kenne ich sehr gut! Normalerweise laufe ich ziemlich schnell, aber in letzter Zeit funktioniert das nicht mehr, bekomme dann einfach schlecht Luft.. Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer..

von VaniVani92 am 21.01.2013, 20:55



Antwort auf Beitrag von Yoko

OHjaa Ich muss dauernd nach Luft schnappen Ich kugel nur noch durch die gegend. Es ist wiklrihc unglaublich und frage mich wohin das noch führen soll.

von wühlmaus am 21.01.2013, 21:02



Antwort auf Beitrag von Yoko

also noch gehts, auch wenns etwas schwerer wird

von Icebear am 21.01.2013, 22:04