März Mamis

Forum März Mamis 2011

bekommt ihr auch keine Luft?

Thema: bekommt ihr auch keine Luft?

Hallo Mädels, ich könnte schreien... Seit ein paar Tagen bekomme ich echt keine Luft mehr Ich versuch schon immer möglichst ruhig ein- und auszuatmen, aber am liebsten würde ich ganz schnell atmen damit ich wenigstens etwas Sauerstoff bekomme. Auch wenn ich ganz ruhig sitze und mich nicht bewege und verausgabe. Hab schon manchmal echt Panik. Hatte ich in meiner ersten SS nicht. Habt ihr das auch????

Mitglied inaktiv - 22.01.2011, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mir gehts genauso, ich hab dann manchmal auch schon Panik! Ich versuch dann auch immer ganz ruhig zu atmen und sage mir, dass das nur ein subjektives Gefühl ist. Ich hoffe aber auch, der Bauch senkt sich bald und dann ist das Problem weg!

Mitglied inaktiv - 22.01.2011, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine liebe Patin, ja ich hab es auch ganz doll,wo ich dann immer Panik habe. Vorallem wenn ich viel laufe oder starke Sodbrennen habe,das brennt immer wie feuer.Ob man Lungen schmerzen hat. Aber das Kind liegt ja auch weit oben und deswegen die Luft. Wenn der Bauch sich senkt===dann bekommt man auch wieder besser luft. Alles Gute für Dich und bald haben wir es geschafft Ich kann schon garnicht mehr !!!! Angenehmen Abend und LG Andrea

von fabricemama am 22.01.2011, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also so schlimm habe ich es noch nicht, aber wie ich sehe seit ihr alle weiter als ich. Vielleicht kommt das noch. Hatte gehöfft das dass Atmen jetzt bald besser wird, aber wird dann wohl nochmal schlimmer bevor er sich senkt. Liebe Grüße

von -Starlight_2009- am 22.01.2011, 19:21