September Mamis

Forum September Mamis 2013

Bekomme nicht mehr viel runter!

Thema: Bekomme nicht mehr viel runter!

Hi, geht es euch auch so? Bekomme nicht mehr viel zu essen rein. Das von heute Mittag liegt mir immer noch im Magen. Aber Appetit hätte ich schon. Was esst ihr leichtes zu Abend? Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 14.07.2013, 17:58



Antwort auf Beitrag von jannis06

Oh mir geht es ganz genau so. Zur einen Seite habe ich zwar hunger aber mir liegt alles so schwer im Magen, dass ich immer weniger esse. Dazu kommt starkes Sodbrennen, dass mir mittlerweile schon richtig der Hals weh tut. :( weiß schon gar nicht mehr was ich essen oder trinken soll :(

von Andrea91 am 14.07.2013, 18:02



Antwort auf Beitrag von jannis06

ich kann auch nicht mehr ;-) bis vor ca 2 wochen habe ich immer nachschlag beim mittag genommen, jetzt bin ich nach 1 portion voll!!! also ab jetzt kleinere portionen, dafür kleine zwischenmahlzeiten... das hilft auf gegen sodbrennen! ansonsten bei sodbrennen milch trinken, oder wenn es echt extrem ist, darf man auch rennie etc nehmen... angeblich soll auch ein teelöffel senf helfen - aber das ist nur hörensagen...

von Merlina am 14.07.2013, 18:10



Antwort auf Beitrag von jannis06

Ja, hier, mein Bauchbewohner ist allerdings an dem ganzen beteiligt. Er liegt BEL und drückt auf meinen Magen. Das is allerdings schon gute 2 Monate so. Und weil ich dann kaum Hunger habe, selbst bei kleinen Portionen, zwing ich mir dann doch immer iwas rein. So blöd wie es ist, aber dann gibts nur Obst oder Gemüse und dann kommt auch iwann der richtige Hunger.

Mitglied inaktiv - 15.07.2013, 08:32