November Mamis

Forum November Mamis 2013

bekomme hier grade einen Lagerkoller - sch... Wetter

Thema: bekomme hier grade einen Lagerkoller - sch... Wetter

Huhu, geht es jmd. von Euch auch so? Ich sitze hier schon seit 3 Tagen drinnen fest und das mit nem 2 jährigen Kleinkind! Hier regnet es richtig fies und isselig und es ist kalt. Zudem hatten wir die letzten 2 Tage hier die INstallateure, die unsere Heizung im gesamten Mietobjekt austauschen und ständig zutritt zur Wohnung brauchten, (eigentlich stand die tür ständig auf) und wir keine Heizung und kein Warmwasser hatten. Seit gestern läuft es wieder :-) Aber es ist furchtbar, dann kann man mit dem kleinen nichtmal rausgehen, da man die Männer ja in der Wohnung hat und ich weiß einfach keine Spielideen mehr. Heute müssen sie jetzt nicht mehr rein, musst denen heute morgen nur aufschließen. echt ätzend! Ich bin gerade auch so demotieviert - könnte nur heulen, habe schlechte Laune, habe auf NIX LUST und fühle mich völlig deprimiert. Wir haben ja auch nur 1 Auto und ich junter der Woche somit keins weil mein Mann das für die Arbeit braucht (und ich grade zum Ende dr Schwangerschaft auch will dass er es hat, denn beim Sohnemann hatte ich nen krassen Blasensprung und brauchte ihn schnell hier). und so ist es so, dass ich von hier hinten nicht mal "eben" in die Stadt laufen kann ohne gleich eingenässt zu sein bei dem Wetter. Bald wohnen wir zentraler in 3 monaten - dann geht sowas schon mal besser. Mir fällt auch jede Bewegung draußen mit Kinderwagen langsam schwerer, vom Bauch her....hach alles mist momentan!

von kleines_elfchen am 28.06.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von kleines_elfchen

tust mir leid, ich schick dir von hier viel sonnenschein und wärme

von zuckerschnute am 28.06.2013, 17:43