Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Bekomme einfach keine luft

Thema: Bekomme einfach keine luft

Oh mädels das schlimmste was ich finde , was man haben kann auser schmerzen , ist ein schnupfen. Ich hab vorhin schon 2 mal mit kochsalz inhaliert. Hat alles nur was für 10 min gebracht. Ich bin so müde und finde nicht in den schlaf. Hab leider keine zwibel im haus die ich aufschneiden könnte , was ich im netz gelesen hab. Ich bekomm so gar kein luft :-(

von Blackmamba811 am 06.01.2017, 23:25



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Du darfst Kinder nasenspray nehmen hast du sowas daheim ? Ja das ist nicht schön ich war damals bei der Geburt Mega erkältet . Durch die Nase einschnaufen und den Mund ausatmen , haha toller Scherz . Ich kann auch nicht schlafen weil mein Baby Turnstunde hat außerdem übt es für nen Boxkampf ;-)

von Herbstlaub1 am 06.01.2017, 23:46



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ohje du arme ! So ging es mir auch vor kurzem !!! Bin froh das ich es hinter mir habe...in der Schwangerschaft dauert es irgendwie immer länger bis man gesund ist :( Ich war auch in der Apotheke und hatte nachgefragt...ich wollte halt auch nichts nehmen was unbedingt sein muss, aber ich hatte einen sehr schlimmen Husten also hat die Dame dort einen Husten Saft für Kinder empfohlen...mehr wollte ich auch nicht nehmen! Ich habe mir den dann mit meinem Sohn geteilt da er auch total husten hatte. Frag doch da einfach mal nach...die Leute in der Apotheke sind meistens sogar strenger als die Ärzte wenn es um Medikamente in der Schwangerschaft geht! Das ist echt super ! Bei mir hier haben sie mir sogar von bestimmten Husten Bonbons abgeraten !! Ich hätte nicht gedacht das man die nicht nehmen sollte in de Schwangerschaft!

von cathiileiin am 07.01.2017, 00:13



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich hab von meinem sohn weöche von olynth da. Aber leider in seinem zimmer

von Blackmamba811 am 07.01.2017, 00:15



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich würde definitiv Nasenspray nehmen, zumindest für die Nacht. Das wirkt Lokal.

von GabrielaK am 07.01.2017, 07:16



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Aber da kann man auch nicht jedes nehmen...bei manchen steht sogar eindeutig das man sie nicht nehmen kann da es der Durchblutung des Babys schadet !

von cathiileiin am 07.01.2017, 11:57



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ohhh, ich kann dich sooooo gut verstehen, mich hatte es auch schon erwischt... Was mir sehr gut geholfen hat sind Rotlicht (10 Min, 3-6x pro Tag) und Nasenspülungen mit der Nasendusche von Emser, am Anfang nicht schön, aber es hilft ungemein. Und abends vor dem Schlafen habe ich mir ein Nasenpflaster auf die Nase geklebt, sah zwar aus wie nach nem Boxkampf, hilft aber Gute Besserung

von Minimaus86 am 07.01.2017, 21:56